Argument: Damit sich Minderheiten nicht ausgegrenzt fühlen, mimimi......
Antwort: Blödsinn, es braucht mir doch niemand erzählen, dass es die ganzen Jahre zuvor Leute gab, die sich sprachlich ausgegrenzt gefühlt haben, dieser ganze Schwachsinn wurde durch ideologische NGOs und linksgrünen Aktivisten ins Leben gerufen, ausgedacht und politisch und medial gepusht.
Die Sprache war vollkommen in ordnung und alles und jeder war zufrieden damit. Das Wörter wie z.b " Spieler " auf einmal in ein Geschlecht unterteilt werden haben diese Linksgrünen geistesgestörten NGOs und Aktivisten doch erst ins Leben gerufen. Wörter wie " Spieler " "Bürger" ect waren und sind schon eh und jeh Geschlechtsneutral und es war überhaupt keine änderung nötig. Wie gestört muss man eigentlich in seinem Wesen sein, um sich so einen BULL.. * auszudenken?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie darüber nachgedacht, das diese Wörter einem bestimmten Geschlecht zugehören, weil sie das von vornherein noch nie taten.
Dieser ganze unnötige schwachsinn beruht auf einer Agenda von einer kleinen Gruppe geistesgestörten , linksgrünen ideologischen Faschisten, die einer Gesellschaft mit gewalt hren Schwachsinn aufdrängen, indem sie angebliche imaginäre Probleme erfinden, die es zuvor überhaupt nicht gab.
Argument: Sprache entwickelt sich eben...
Antwort: Richtig, das hat sie aber seit menschen gedenken von ganz alleine aus der Gesellschaft heraus getan und nicht politisch medial von einer Minderheit aufgezwungen bekommen,. oder denkt ihr vielleicht die ganzen Dialekte wurden vorgeschrieben? *.
Fazit: Jeder kann es für sich halten wie er will, ich wiedersetze mich diesem von linksgrünen ideologischen Narativ, das einem penetrant aufgezwungen wird.
Das ist für mich ganz klarer linksgrüner Faschismus und gezielte politische Propaganda um zu indoktrinieren. Ich werde konsequent alle Hersteller únd Produkte die so etwas unterstützen kosequent boykotieren.
Habe Jahrelang alle BF Teile und Addons gekauft. Das hier war definitiv das letzte mal.
Wie ein anderer User hier schon sagte. Beim zocken flüchten viele aus dem Alltagschwachsinn und der erbärmlichen täglischen linksgrünen Medialen Propaganda , da will man sich das nicht auch noch in seiner Freizeit beim zocken geben und ertragen.