Forum Discussion
Es erklärt halt so viel....
- Das der Twitter Account nicht betrieben wird (schon wieder fast einen Monat kein Post oder retweet)
- Das es keinen Feedback loop für uns gab
- Das unsere Fragen nicht beantwortet werden
Ich kann es nicht beweisen und möchte auch niemanden etwas unterstellen, aber nach dem vergangenen Tagen stelle ich mir persönlich auch die Frage ob unser Feedback wirklich weiter gegeben wurde. In meinen Augen hat ein Forums Moderator einen Entwickler doch gar nichts zu sagen.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Ich sag mal so, ne wurde nicht, wer soll das den glauben?
Er klärt auch das meine Frage nie beantwortet wurde, sowas kann ein Mod nicht beantworten.- Ourumov134 years agoLegend
Wer sich wie @Taikato an das eigene BF-Forum erinnert, wird sich hoffentlich auch an die CM erinnern.
Diese waren -wie hier- als CM zu erkennen (wie heute noch im FIFA oder Sims-Forum), hatten aber selbstverständlich auch vollen Moderationszugriff.
("Nur" Forenmods wurden/werden auch "nur" als Moderator gekennzeichnet und sind nicht bei EA angestellt.)
Ergänzung: EA Mods gab es damals im Forum auch, hatte ich vergessen.
Die CM in den eigenen Foren waren sogar die selben Personen wie hier und waren hier schon immer für alle Bereiche zuständig.
Bis auf die Namen hat sich seit Jahren nichts geändert.
Ihr seid immer noch in guten Händen 🙂
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Ourumov13 Hm gute Hände? Die die Community alleine lassen?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago