4 years ago
Good Bye Battlefield
Ich bin definitiv für neue Ideen und Innovationen aber was hier geliefert wurde ist mir schleierhaft. Rainbow six, Overwatch oder COD? Battlefield 2042 mag vieles sein aber nicht Battlefield. EA/Dice...
Gibt ja noch immer Leute die drauf hoffen das heute ein Day One Patch erscheint der das Spiel wieder zum Battlefield macht 😆
Wenn es paar Bugs sind,normal und würde echt keiner meckern.
Aber die Liste ist ja unendlich lang wenn man die aufzählen würde..
Die können das HUD und was weiß ich ändern wie sie wollen,ändert nichts das das Spiel vom Grund aus einfach bescheuert ist.
Auf eine Frage von irgendeinem Nutzer sagte DICE zu der Sache mit den nicht gebrauchbaren Sturmgewehren " wir wissen darüber bescheid" können aber nicht sagen wann es behoben wird " 😂😂
Die haben sich alles von CoD abgeguckt ..der ganze Schrott vor jeder Runde sowie danach.
Und manchmal erinnert mich das Gameplay an Crysis .. die Granaten Animation und das ekelhafte Aimen war genau das gleiche 😉
Die Physik von Helis ost genau wie in Warzone
Das ist das was ich damit meine.
Die Leute dachten oder denken noch immer das dieser Patch nichts mit dem Day One Patch zu tun hat und heute der richtige kommen soll.
Ich schrieb dazu bereits,würde null Sinn ergeben.Warum sollte man 1 Update pro Tag bringen.