4 years ago
Grafikkarten Auslastung ein Witz
Hallihallo zusammen Ich habe seit ich BF2042 installiert habe das Problem, dass die Grafikleistung ingame unterirdisch ist. Die FPS habe ich momentan mittels Einstellungen halbwegs spielbar hinbeko...
Moin @Lenodur ,
im DirectX Bericht sind einige Abstürze von Programmen der Firma ASUS vorhanden.
Bitte führe zum Test einen Clean Boot durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Gruß
Hey @DestroyerFX
Danke für die Antowort!
Lustigerweise hab ich gar keine Asus Programme mehr auf dem Rechner - Armory Create und Aura hatte ich kurz drauf und dann wieder deinstalliert, da ich Probleme mit der iCue Kompatiblität hatte.
Hab selbst gerade nochmal den Diagnosebericht durchgestöbert und von Asus nur den Fancontrolservice als Problem gesehen - vlt. bin ich auch einfach Blind? 🙂
Werde den Asusfancontrolservice am Abend mal runter schmeissen und den Clean Boot probieren.
Sollte ich einfach ein Ründchen zocken um zu testen obs besser ist oder liebet nochmal nen dxdiag rüberlaufen lassen?
Dir nen schönen Tag!
Gruss
Tobi
Starte dann das Spiel, spiel ein paar Runden und berichte uns dann, ob sich etwas verändert hat. 🙂
Gruß
Hey @DestroyerFX
Habe das ganze gestern mal ausprobiert und es hat sich genau gar nichts getan..
So wie es aussihet, haben mehrere Leute im Forum das gleiche Problem - dürfte also am Spiel liegen.
Echt schade, sowas vermiest einem den Spielspass schon etwas..
Danke trotzdem für Deine Hilfe.
@DestroyerFXMal zur Verständigung Directx Bericht bezieht sich auf alle gemeldeten System berichte . solange das system nicht komplett neu aufgesetzt wurde bleiben diese Fehler im bericht , besser ist es eine kompletten System bericht zu erstellen den man unter Ereigniss Anzeige /Lokal divers unter Fehler oder Anwendungen findet / meist die letzte stunde
bsp. bei mir krepst da ein Fehler rum
Lokales System
Url https://AMD-KeyId-578c545f796951421221a4a578acdb5f682f89c8.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep
MessageText GetCACaps GetCACaps: Not Found {"Message":"The authority \"amd-keyid-578c545f796951421221a4a578acdb5f682f89c8.microsoftaik.azure.net\" does not exist."} HTTP/1.1 404 Not Found Date: Sat, 27 Nov 2021 11:07:15 GMT Content-Length: 121 Content-Type: application/json; charset=utf-8 X-Content-Type-Options: nosniff Strict-Transport-Security: max-age=31536000;includeSubDomains x-ms-request-id: 6f0a7593-5c2a-4ff8-ae2a-f32da8992760
Method GET(984ms)
Stage GetCACaps
ErrorCode Nicht gefunden (404). 0x80190194 (-2145844844 HTTP_E_STATUS_NOT_FOUND)
der schon seit wochen bereinigt ist
aber nur mal so zur Info