Forum Discussion

CwF_Livesgood's avatar
3 years ago
Solved

Hacker laufen über Monate unbehelligt rum.

Moini. Ich stelle mal eine unangenehme Frage: Warum zur hölle werden Hacker nicht gebannt? Mir fällt da ein spezieller Spieler ein der hauptsächlich Rush spielt. Nach Updates spielt er nicht / rec...
  • EA_Vendcera's avatar
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich kann gut verstehen, dass dies ein frustrierendes Thema ist und natürlich ist es ärgerlich, wenn einem Cheater das Spiel kaputt machen.

Nach wie vor kann ich jedoch versichern, dass weiterhin konstant etwas gegen Cheater (sowie andere Regelverstöße) unternommen wird. Öffentlich wird zwar in der Tat kaum darüber gesprochen, in wie genau die Bekämpfung aus sieht, denn wir wollen den Cheatentwickeln natürlich keine Informationen geben.

Es gibt jedoch eine ganze eigene interne Abteilung, die sich darum gekümmert. Zusätzlich wird in Battlefield 2042 auch noch mit dem Team von Easy Anti Cheat zusammen gearbeitet.

Wenn ihr also auf irgendwelche Cheater trifft, würde ich darum bitten diese direkt zu melden und so auf sie aufmerksam zu machen. Mehr Infos dazu noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Auch wenn übrigens abnormale Stats gecheckt werden, ist dies nicht zwangsläufig ein Indiz eines Cheaters, denn es gibt auch einige verdammt gute Spieler. Aber in jedem Fall, wenn euch etwas verdächtig vorkommt - einfach melden. Danke.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,914 PostsLatest Activity: 13 hours ago