Hazard Zone Bugs
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Hazard Zone
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Hazard Zone
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.22 22:00 Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Erlebnis umfasst zwei Bugs die das Spielerlebnis in Hazard Zone komplett zerstören. 1. Nachdem man aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist, ist das Zielen mit der Waffe nicht möglich. Man kann zwar schießen jedoch nur Hüftfeuer. (Dieser Fehler tritt sehr häufig vor (50%-99%) 2. Trotz erfolgreicher Extraktion gilt die Mission als fehlgeschlagen. Wir befanden uns zu dritt im Flugzeug und konnten drei gegnerische Angreifer abwehren. Jedoch wurde die Mission als gescheitert ausgezeichnet. (Dieser Fehler ist bisher nur einmal passiert 0%-9%)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hazard Zone Server beitreten, in ein Fahrzeug einsteigen und aussteigen und das genaue Zielen ist nicht möglich.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zielen nicht möglich, nur Hüftfeuer.
Was sollte stattdessen passieren? Einmal sollte der Bug mit dem Zielen schnellst möglich behoben werden und zum anderen sollten die Siege in Hazard Zone vernünftig angerechnet werden.
Ich habe auch ein Video, was genau die beiden Fehler behandelt und alles gut zu sehen ist. Bei Bedarf kann ich den Link oder die Datei gerne posten.