Forum Discussion

Tropichunter's avatar
4 years ago

Hazard Zone Bugs

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Hazard Zone
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Hazard Zone
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.22 22:00 Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Erlebnis umfasst zwei Bugs die das Spielerlebnis in Hazard Zone komplett zerstören. 1. Nachdem man aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist, ist das Zielen mit der Waffe nicht möglich. Man kann zwar schießen jedoch nur Hüftfeuer. (Dieser Fehler tritt sehr häufig vor (50%-99%) 2. Trotz erfolgreicher Extraktion gilt die Mission als fehlgeschlagen. Wir befanden uns zu dritt im Flugzeug und konnten drei gegnerische Angreifer abwehren. Jedoch wurde die Mission als gescheitert ausgezeichnet. (Dieser Fehler ist bisher nur einmal passiert 0%-9%)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hazard Zone Server beitreten, in ein Fahrzeug einsteigen und aussteigen und das genaue Zielen ist nicht möglich.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Zielen nicht möglich, nur Hüftfeuer.
Was sollte stattdessen passieren? Einmal sollte der Bug mit dem Zielen schnellst möglich behoben werden und zum anderen sollten die Siege in Hazard Zone vernünftig angerechnet werden.

Ich habe auch ein Video, was genau die beiden Fehler behandelt und alles gut zu sehen ist. Bei Bedarf kann ich den Link oder die Datei gerne posten. 

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Tropichunter,

danke für deine Meldung!

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass beide Probleme bereits auf dem Schirm sind und daran gearbeitet werden.

Übrigens der Bug, dass man nach dem Verlassen des Fahrzeugs nicht mehr Zielen kann, hat oftmals mit dem Granatwerfer Aufsatz zu tun. Ohne diesen sollte man in vielen Fällen wieder normal Zielen können.
    Hoffentlich wird dies jedoch auch noch bald behoben.

Links zu Youtube Videos, die solche Bugs zeigen, kannst du übrigens immer gerne dazuposten!

-Vendcera

• Hey

Hazard hat soviel Potenzial aber man kann es leider nicht Spielen weil es einfach zu viele Bugs hat.

Serien werden einfach wahllos zurück gesetzt.

Erfolgreiche Extrationen zählen als fehlgeschlagen

Fahrzeug fahren ist nicht möglich danach Aim Bug

Tornado schmeißt ein regelmäßig aus der Map und unter der Map

Geld System hat kein Wert ( Man hat 99.999 und kann damit nichts machen )

Beim Starten von Hazard sind alle Charaktere auf 0 gesetzt    (   Autos wie Ausrüstung ebenfals zurück gesetzt . )

Im großen und ganzen ein Spiel mit viel Potenzial aber leider unspielbar  mit diesen Fehlern.

Region West Europa  

Fehler Treten jeden Tag auf

Mit freundlichen grüßen

• googie's avatar
    googie
    New Hotshot
    4 years ago

Hazard Zone hat Null Potential, NULL! Was soll dieser Modus? Was ist das Ziel bzw. was hat man sich bei der Entwicklung gedacht? Warum sollte ich diese Festplatten da sammeln gehen und mich dabei von 5 anderen Teams über den Haufen schießen lassen? Warum soll ich es nicht einfach wie diese 5 anderen Teams machen und einfach auf den Osprey warten, dann die 5 anderen Teams über den Haufen schießen und wegfliegen? Genau das ist es nämlich

• Seh ich genauso, dass Hazard Zone Potential hat. Allerdings sollte dringend der Voice Chat für den Modus folgen, da sonst der Sinn des taktischen Vorgehens nicht möglich ist.

Ich hoffe, dass die Bugs gefixt werden und vorallem, dass Updates und Content explizit für HZ folgen.

Ist neben dem Rush-Modus, das einzige was ich spiele.

• googie's avatar
    googie
    New Hotshot
    4 years ago

Wenn du das letzte Statement aufmerksam gelesen hast, sird dir sicher aufgefallen sein, dass über HZ nicht ein Wort verloren worden ist. Der Modus ist tot

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts