Forum Discussion
also tut sich erst etwas, wenn genügend berichte/feedbacks von einer vielzahl unterschiedlicher spieler und am besten noch aus unterschiedlichen sprachlichen communitys EA/DICE erreichen?
dies kommt meinen nicht beantworten fragen aus meinen beitrag, siehe hier https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Wieder-Fehler-in-der-Ubersetzung-Wochenaufgabe/td-p/12700493/page/2 (Seite 2 , #17) am nächsten.
ein kurzer abschnit aus meinen beitrag der dieser aussage hier vermutlich sehr nahekommt.
'' ... Ergo je weniger ein Problem melden (trotz Weiterleitung eurerseits), desto weniger fällt es EA auf, desto geringer stehen die Chancen auf eine Behebung dieses Problem. Das würde wiederum bedeuten, es muss EA eine gewisse (große) Anzahl an Feedbacks vorliegen, damit dieses Problem auffällt und behoben wird. Unabhängig von seiner Wertigkeit für das Spiel jetzt.''
und wie es dies jetzt mit richtigen entwickler und abteilungen gemeint?
meines erachtens dachte ich bisher unsere feedbacks finden den weg zum entwicklerteam?
wird jetzt im entwicklerteam noch mehrmals selektiert, bis ein feedback dann beim richtigen entwickler gelandet ist?
Ich habe den Eindruck, dass seit ein Paar Tagen die Server auch sehr lagy sind. Kann natürlich täuschen, da alles nicht optimal läuft und es nach wie vor keinen Zuschauermodus gibt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago