Forum Discussion
Von intern meine ich dabei auch, dass keine Kollegen aus den englischen, spanischen, französischen, italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen oder russischen Foren solche neueren Hitreg Probleme angesprochen haben.
Ich glaube euch zwar, wenn ihr Probleme habt und dies muss dann auf den Grund gegangen werden.
Dabei kann ich auch gerne mal dafür sorgen, dass die richtigen Entwickler und Abteilungen ein Auge darauf werfen, aber dazu bräuchte ich eben unbestreitbare Beweise und am besten so viele wie möglich, von unterschiedlichen Spielern.
und wenn die englischen, spanischen, französischen, italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen oder russischen Spieler keiner solche Hitreg Probleme haben Frag ich mich auf welchen Servern zocken den die Deutschen ? auf englischen, spanischen, französischen, italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen oder russischen Servern ?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Nk44-Game-DE Wenn du zu mindestens Zeitstempel für die Youtube Clips hättest, wäre dies auch noch eine Möglichkeit.
Die Server sind ansonsten natürlich auch nicht auf Nationalitäten unterteilt. Das heißt, solche Probleme sollten auch in den anderen Foren aufkommen.- Fraenkii3 years agoSeasoned Scout
@EA_Vendcera @Nk44-Game-DE ich bin einer, der das längere Video von Dir @Nk44-Game-DE angesehen hat. Viele frustrierte Situationen kommen mir sehr bekannt vor.
Die Sync Server Client ist sehr fragwürdig. Ich bilde mir mittlerweile ein, dass es auch von der Uhrzeit abhängig ist. Tagsüber ist die Hitreg mMn. schlechter als später Abends/Nachts. Nachts habe ich oft eine bessere Hitreg mit höherem Ping als Tagsüber.
@EA_Vendcera ihr reagiert doch bislang nicht auf die Threats mit Videobeweis.
Ich habe bislang kein passendes kostenloses Overlay für Beweisvideos gefunden.
Aber auch hier ist es sehr fragwürdig, dass die Community die Bugs dem Hersteller mehrfach nennen muss, damit überhaupt reagiert wird.
@EA_Vendcera spielt ihr das Spiel überhaupt selbst?
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Fraenkii ja morgens hat man mehr Treffer und macht mal kills aber dann kommt eine neue Runde und man ist nur noch tot und die Fehler im spiel Häufen sich also so was wie nachlade Probleme das Blocken von Waffen, die ZoomProbleme beim anvisieren in Fahrzeugen und das GEW-46 rattert nach dem nachladen lose wie ein MP .
ich hab auch gerate festgestellt das sich meine Grafik von minimal einfach mal auf maximal gestellt hat was eigentlich kein Problem ist hab bei Minimal die selben FPS wie bei Ultra. aber ich hab da mitbekommen das man mehr Trifft und die Gegner schneller tot sind was ich schon komisch finde. aber dann kommt man auf einen anderen Server wo keiner der Spieler sind die in der Vorrunde waren .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago