JaJa, BlaBla... als ob jemals ein Cheater hier in ein Forum kommt und schreibt: Hey ich hab gecheatet weil ich zu schlecht bin und auch mal Erfolgserlebnisse im Leben haben möchte, wurde erwischt, so ist das halt, nein, immer die gleiche Sülze... MImimimimi ich hab nicht gecheatet, bin einfach so gebannt worden blabla..
Ja ne ist klar, ich für meinen Teil, BF4 1582 Stunden, BF1 1712 Stunden, BF 5 673 Stunden und BF 2042 jetzt 421 Stunden und ich wurde nicht EINMAL gebannt, warum, weil ich nicht cheate, keine Scripts benutze etc.
Ich nutze auch andere Software wie die für mein Astro A40 und Maustreiber für meine Roccat etc aber NIE gebannt...
WEM wollt IHR was weiß machen, ihr habt beschissen weil Ihr zu schlecht seid DEAL WITH IT.
Dann die Aussagen, dann sollte man da mal "rechtlich" dagegen vorgehen, HA, habt Ihr mal die AGB´s gelesen die ihr "angenommen" habt beim installieren, NEIN, also auch hier, einfach mal den Babbel halten.
Wer cheatet und erwischt wird, wird gebannt, SO EINFACH IST DAS.
Alleine in den "CheatAnbieter Foren" kann sich doch jeder ein Bild machen, wie viele die Cheats "kaufen, downloaden etc." und auch da wird viel viel gejammert, dass diejenigen gebannt werden.
Für mich persönlich, mich freut es, dass endlich mal was gegen die "unfairen" Spieler passiert.
Ich würde es begrüßen, dass wenn ein Cheater erwischt wird, auch seine Internet IP (Mac Adresse) gebannt wird und er so einen neuen InternetProvider suchen muss.
Das Cheaten hat in den letzten Jahren MASSIV zugenommen, daher ist meine BF5 Spielzeit auch weit weniger als in den anderen Teilen, denn da ist es echt eskaliert.
Daher liebe "Cheater" heult hier nicht rum, Ihr wurdet erwischt und nun LEBT DAMIT.
Daher nochmal, ich nutze verschiedene Software für meine Geräte, habe Spielzeit weit über 3000 Stunden in den Battlefield Spielen und wurde noch NIE gebannt.
Daher echt HÖRT AUF ZU HEULEN und lernt lieber mal fair zu spielen.