Forum Discussion
Wir werden sehen, aber ich glaube auch, dass du wahrscheinlich Recht behalten wirst, wie Maurice in dieser Kolumne schon erklärt hat .
- 4 years ago
Wahrscheinlich interessiert sich die Wand mehr für das Thema, als irgend ein Verantwortlicher aus diesem Unternehmen für solche Themen. gerade wenn wir diese auf Deutsch schreiben.... xD
- 4 years ago
Gewöhnt euch dran das Spiel einfach nicht mehr anzufassen..
Geht raus,ins Fitnessstudio oder sonst was.
Das Spiel wird Dice nicht mehr retten können. Das Thema ist abgehakt und jeder der anderes denkt hat wirklich kaum Ahnung oder verschließt die Augen vor der Tatsache.
Updates werden mit Sicherheit kommen aber werden niemals die Spieler zurückholen weil das Spiel an sich ein fehlgriff ist.
Ich hab das Spiel jetzt seit mehr als 1 Monat nicht mehr angefasst und bin echt glücklich drüber.
Schön ist zu sehen das viele Spieler genauso handeln wie ich und dem Spiel echt den Rücken zeigen.
Will nicht wissen was bei Dice zurzeit abgeht 😂
- 4 years ago
haha ich glaube da passiert überhaupt nix. Die werden sehen, oh das ist ja nicht so toll gelaufen und den Support bald einstellen und dann das nächste Projekt an die Wand fahren. :D
Aber vorher werden die wieder genug Leute finden, die das nächste Game vorbestellen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago