Forum Discussion
4 years ago
Unglaublich. Ein gewissenhaft recherchierter, sich kritisch mit Entwicklungsfirmen und Misständen in der Gaming-Industrie auseinandersetzender Beitrag von einem Magazin. 🙂
Als ich das Video gesehen habe, dachte ich das der Liebe Maurice etwas übertreibt.
Es war ein langes und grässliches Jahr. So viele kaputte Releases und so viele schockierende Skandale gab es im Gaming lange nicht. Und die schlechteste Nachricht: Das ist das neue Normal. Gewöhnt euch dran.
und wenn ich mir jetzt anschaue, was hier gerade passiert, ist genau wie in dem Video .
Ist natürlich absolut frech, ein fertiges Spiel zu erwarten. Wahnsinn!
Als ich das Video gesehen habe, dachte ich das der Liebe Maurice etwas übertreibt.
Es war ein langes und grässliches Jahr. So viele kaputte Releases und so viele schockierende Skandale gab es im Gaming lange nicht. Und die schlechteste Nachricht: Das ist das neue Normal. Gewöhnt euch dran.
und wenn ich mir jetzt anschaue, was hier gerade passiert, ist genau wie in dem Video .
Ist natürlich absolut frech, ein fertiges Spiel zu erwarten. Wahnsinn!
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago