Forum Discussion
Grozarom
4 years agoRising Vanguard
@Fugo89 schrieb:Du wirst hier nichts anderes höhren als "dein Komentar/deine Kritik wurde werde ich weitergeben"
Bin mir sicher das landet alles in der Ablage P
Wenigstens wird hier kommuniziert, ich kenne es von der anderen Foren hier, da kommt rein gat nichts.
4 years ago
@Grozarom Genau, ich finde das auch super, dass die Supportmitarbeiter sich so viel mühe geben und versuchen, jeden Tipp und Vorschlag weiterzuleiten.
Das ist nicht so selbstverständlich. Schade das Ihr so wenig spass an dem Spiel habt. Mir macht das Spiel viel Freude. Gerade wenn man zum Beispiel den Littlebird fliegt, kann viel spass haben und auch viele Ticket für das Team sichern.
Das ist nicht so selbstverständlich. Schade das Ihr so wenig spass an dem Spiel habt. Mir macht das Spiel viel Freude. Gerade wenn man zum Beispiel den Littlebird fliegt, kann viel spass haben und auch viele Ticket für das Team sichern.
- 4 years ago@E-A-Helper
Och wie niedlich.
Die Community Manager die für ihren Job bezahlt werden und sich ja soviel Mühe geben.
Man das ist deren Job und außer ein :"ich habe es weitergegeben" kommt nichts mehr.
Das ist ein feuchten wert.
Das hat sogar selbstverständlich zu sein, weil es deren Job ist und wenn man sowas nicht tut, dann erfüllt man seine Aufgabe nicht.
Finde ich auch toll, dass du den Helibird so gut findest.
Alter schwede, du hast noch nicht gepeilt, was hier los ist oder ?
Lustigerweise hast du mit deiner Aussage jedoch nur gezeigt, dass der Helibird absolut unbalanced damit ist, weil selbst jeder Blindfisch mit den Raketen Gegner wegmachen kann und die Flugmechanik lächerlich einfach ist.
Vote for sofortiges nerfing des Helibirds!!!
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 12 minutes ago
Recent Discussions
- 12 minutes ago