Forum Discussion
4 years ago
@Fugo89
Das nächste.....mal abwarten, ob es ein nächstes gibt und überhaupt noch eine treue Com da ist, nach dieser miesen Aktion von EA/Dice.
Das nächste.....mal abwarten, ob es ein nächstes gibt und überhaupt noch eine treue Com da ist, nach dieser miesen Aktion von EA/Dice.
Andre-Hills
4 years agoSeasoned Ace
@Frontenstuermer Jo C&C hat EA ja auch richtig gut an die Wand gefahren und heute Hörstel nichts mehr von, das wird bei BF auch so kommen.
Denn selbst die Fortnite und Co Kinder wollen doch diesen Bug Titel, diese nicht vorhandene Kommunikation usw nicht haben, wer soll den diesen Helden Quatsch Spielen?
Denn selbst die Fortnite und Co Kinder wollen doch diesen Bug Titel, diese nicht vorhandene Kommunikation usw nicht haben, wer soll den diesen Helden Quatsch Spielen?
- 4 years ago@Andre-Hills
Grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Spiele, aber ich habe etwas dagegen, wenn sie damit ein Traditionsspiel gnadenlos versenken.
Egal ob Kind oder Erwachsener, BF2042 haut in ein Genre rein, bei dem es ja schon Spiele gibt, die ganz klar genau so funktionieren wie sie sollen.
Würde ich ein Apex Spiel sein, dann wüsste ich auch nicht, warum ich mir BF antun sollte.
Bei Apex gibt es glaub ich auch Seasons und ein funktionierendes Spiel und genug Cheater, somit alles wie es sein soll 😉
Bei BF kannst du mit jedem Patch zählen, welche ehemaligen Bugs wieder richtig aktiv sind.
Genauso wie hier hat es doch auch bei Anthem angefangen.
Was daraus geworden ist sieht man jetzt.....- 4 years ago@Frontenstuermer Bei Apex ist es ähnlich. Da war das Grundgerüst zwar solider, aber mittlerweile ist es schon marode und gerät ins Wanken, mit jeder Season. Sind einfach zu viele Inhalte drin, die Bugs hervorrufen und da ist es dasselbe: "Bugs und Wünsche sind weitergeleitet.".
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@whitebear87 Sag ja es wird in Ablage rundes Loch weitergeleitet mehr nich, es interessiert hier keinem was die COM will, den sonst wäre dieses Kopierte Fortnite Field keine Kopie sondern ein Battlefield geworden.
Die com wünscht sich seit Jahren ein neuen Bf4 oder gar BC3 es wurde alles weitergeleitet und was bekamen wir? Genau Lauffield, Bugfield, Codfield, Fortfield, Apexfield uswfield, aber nichts was such die com gewünscht hatte.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago