Forum Discussion
Hallo Zusammen,
Ich habe seid langer zeit mal wieder BF2042 ausgepackt und wieder spaß am Spiel gefunden.
Ich suche nun nach einem Clan oder ein paar Mitspieler mit denen man das Spiel zusammen Spielen kann und auch Taktische Erfolge Feiern kann.
Ich bin 34j alt und stehe mitten im Leben, würde mich auch eher als Anfänger statt Profi definieren.
Am liebsten ist mir Pionier oder Medic.
evtl. ist es noch erwähnenswert das ich auf dem PC spiele.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben lasst mir gerne eine Nachricht da oder Addet mich einfach.
- 3 years ago
Gibt es den keinen mehr der in irgend einer Art und weise sucht?
kommt schon das spiel kann ja nicht so tot sein 😉
- 3 years ago@Thaneas Hallo mein Name ist Walter und such auch Mitspieler wenn du Interesse hast melde dich
- 2 years ago
hi Walter, suche auch Mitspieler.. bin erst gerade wieder gestartet. Habe früher BF 2142 Hardcore gespielt.
Mein EA Account oldscool :-) CH_Warlord. Hoffe Du findest mich. Ist leider wirklich nicht mehr wirklich viel los.. schade..
- 3 years ago
Ich habe dich mal geaddet, ich hoffe nur ich hab auch den Richtigen erwischt.
Finden sich sonst noch ein paar Spieler? Oder evtl. sogar eine Gemeinschaft?
- BrokkoliciousTTV3 years agoNew Novice
Ich wäre auch auf der Suche nach Leuten mit denen man spielen kann. Habe erst diesen Monat mit dem Spiel angefangen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
nicht wundern, ich habe euren Thread hier mal in unseren Sammelthread zur Mitspielersuche verschoben. So können eventuell auch noch andere darauf kommen.
-Vendcera
- 3 years ago
hier ich suche ebenfalls nach ner akriven Community bzw. nach Servern wo was los ist... ^^
wenn du da helfen kannst oder du bock hast nen paar runden zu joinen bin ich auf jeden fall am start!^^
Brain Destroyer#1006 bei DC
Dead_Brain94 bei EA
gerne einfach schreiben falls interresse besteht!
- 3 years ago
Suche auch ein paar team mates bin aber noch auf ps4 wenn wend du also willst und es geht können wir ja ein paar runddn mal zocken
- 2 years ago@Thaneas hi .. habe BF 2142 gezockt... und jetzt wieder mal geschaut.
Suche auch paar Spieler? Sicher nur PC :-) Console lol mein EA Account Name ist halt auch old scool CH_Warlord.. wäre cool was zu hören oder ähnlich. LG- 2 years ago
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago