Forum Discussion

NethertotheEnd's avatar
1 year ago
Solved

Inhalte vergangener Seasons und Events erneut erhältlich?

Hallo Dice/EA,

ich spiele regelmäßig BF 2042, derzeit mein absoluter Favorit an taktischen FPS spielen. Ich war jedoch leider nicht von Anfang an dabei, season 1 und 2 habe ich leider verpasst und auch einige Events sind an mir vorbeigezogen. In erster Linie natürlich meine Schuld, aber in letzter Zeit sehe ich einige Spieler mit Ausrüstung und Skins rumlaufen die mir wirklich SEHR gefallen, mir aber gleichermaßen frustrierend aufgefallen ist, das diese Inhalte aktuell nicht mehr zu holen sind. Vorallem das „Leviathans Aufstieg“ Event und dessen Inhalte (welche ich leider auch verpasst habe) haben es mir angetan. Nun stellt sich mir die Frage ob vergangene Inhalte von Seasons und Events in Zukunft erneut auftauchen und man diese nachholen kann? Oder ob vielleicht ein Bundle erscheinen wird, für welches ich auch sehr gerne bezahlen würde? Ich nehme an, dass momentan der Fokus auf Neuerungen liegt, oder dass bestimmte Infos nicht rausgegeben werden dürfen, jedoch würde ich mich wirklich sehr darüber freuen eine erneute Chance auf Vergangenes zu erhalten.

Davon abgesehen:

Vielen Dank für die tolle Arbeit, BF 2042 ist euch sehr gelungen wie auch die Vorgänger!

Liebe Grüße 🙂

1 Reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts