@Movi37 schrieb:
Bei mir scheint die Interagieren.Aktion nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich z.B. eine Tür öffnen bzw. schliessen möchte, oder den Lift betätigen will, dann muss ich die Interagieren-Taste 20mal drücken bis es reagiert. So kann ich manchmal auch nicht aus Autos bzw. Panzer ein- oder aussteigen. Ich habe auch schon die Tastenzuordnung gewechselt, hat nichts gebracht.
Wer hat dieses Problem auch?
Das liegt daran das 2042 aktuell extrem laggt. So wie vor Patch 1 die Runden liefen, mit dem Rubberbanding und Lags laufen sie noch immer. Der Patch hat nicht das Problem selbst beseitigt, sondern nur dafür gesorgt das man es nicht mehr so extrem sieht. Darum reagieren Knöpfe gerne mal nicht, oder Gegner sind nicht zu treffen, oder der Waffen wechsel ist verzögert, oder man wirft zwei Granaten und nicht nur eine, oder man schießt mit der Heiloma zwei Peile und nicht nur einen .... usw. usw. usw.
Du kannst einfach gar nichts dagegen machen, du musst warten bis 2042 gefixt wurde, was in frühestens 12 Monaten der Fall sein wird, wenn überhaupt....