Forum Discussion
ich weiß nicht warum du dich da so drüber aufregst, in cod ist das weitaus schlimmer,
weiterhin kann ich mir auch gut vorstellen, dass es unmöglich ist cheater komplett zu
unterbinden.
statt den verkäufern an die wäsche zu gehen, lieber die nutzer von cheats öffentlich anprangern.
abmahnen.
oder so wie activision es macht, dass verdächtige spieler alle mal auf einen server kommen und
cheater gegen cheater spielt.,, schade dass man dabei nicht zuschauen kann :D
wieviele sich gleichzeitig abknallen würden, möchte ich zu gerne mal sehen....
aber ea oder generell die spielemacher anprangern ist * und das solltest du wissen.
wenn jemand auffällt, melde ihn. so wie bei cod wird immer irgendwo irgendjemand cheats
anbieten.
schwachstellen ausmerzen ist auch eine gute option, aber wie hat einer so schön gesagt:
solange eine cd im laufwerk abspielbar ist, wird sie auch immer kopierbar sein. da kann
keiner was machen.
- 4 years ago@Nk44-Game-DE Nein, ich verurteile es, weil ich selbst ehrlich mit ps4 controller spiele.
das problem ist, das durch nachfrage das angebot besteht. Die nachfrage muss sinken, angebot wird es immer geben.- Don-Molex-De4 years agoSeasoned Ace@soh_al-virus wer sein Feind kennt kann ihn auch bekämpfen .
- 4 years ago
das ist wohl wahr. während des einen "lesen und verstehen" der feind zu sein scheint, ist mein feind anscheinend die klare ausdrrucksweise XD
ich verurteile cheat-hersteller, elektronische zielhilfe geräte
doch dealer wird es immer geben...
zigaretten werden immer irgendwo angeboten
drogen ebenso...
es muss einen grund geben, der cheater davon abhält cheats zu benutzen.
damit dealer und vertreiber solcher illegalen hilfsmittel auf ihrer ware hocken
bleiben und das interesse verlieren.
ich denke da an dinge wie:
vereinfachtes gameplay.
der rückstoß vieler waffen reduzieren
keine vielzahl an zusatzmodulen, die das alles unüberschaubar machen.
design ist zwar sehr schön, sollte aber das gameplay nicht stören bzw behindern.