Kamera steckt nach Absturz unter der Map fest.
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA Geforce RTX 2080 (Gigabyte Edition)
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? NVIDIA APP (NVIDIA OVERLAY)
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Europa
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.06.2024 19:45
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach Absturtz mit einem Luftfahrzeug hängt die Kamera im Boden fest, sobald ich mit einem neuen Fahrzeug spawnen will.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit dem XFAD-4 Draugr war bisher nach jedem Absturtz dieser Fehler aufgetreten. Auch mit anderen Luftfahrzeugen konnte ich den Fehler reproduzieren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Spielerkamera hängt im Boden fest und man kann die Map von unten aus sehen.
Was sollte stattdessen passieren? Die Kamera am Fahrzeug gebunden bleiben und nicht nach einem neu spawn unter der Map festhängen.
Kamera steckt nach Absturz unter der Map fest.
Hallo liebes EA-Team,
wenn ich in einem Luftfahrzeuge bin und abstütze, habe ich eine ca. 75% Chance, das sollte ich egal in welchem Fahrzeug neu spawnen (auch Bodenfahrzeuge), dass dann die Kamera im Boden feststeckt. Ich kann das Fahrzeug verlassen und habe dann wieder meine normale Sicht als Fußsoldat. Sobald ich aber wieder einsteige, hängt die Kamera am selben Ort unter der Map fest. Ich kann das Fahrzeug steuern, was ich über die Map beobachten konnte, aber leider bringt das nicht viel, wenn die Kamera im Boden steckt und man nichts sieht.
Mit freundlichen Grüßen,
Chozo-Varia