Forum Discussion
Hallo TheMachine1907,
bitte versuche einmal die Einstellungen des Spieles komplett zurückzusetzen. Kannst du auch einmal sicherstellen, dass die Keybindings der Maus komplett zurückgesetzt sind?
- ersinHD12 days agoRising Newcomer
Hey erstmal danke für die Nachricht,
jedoch klappen diese Anweisungen auch nicht.
Ich bin in jede einzelne Kategorie gerade eben reingegangen und habe alles, also wirklich jede einzelne Option auf den Standard wiederhergestellt.
--> Fazit: Es klappt nicht, mein Charakter schaut immer noch auf den Boden. (oder manchmal nach oben, also er zieht direkt am Anfang der runde das Fadenkreuz runter. Manchmal ist es auch so dass er nur geradeaus schaut und sobald ich meine mause bewege, er dann direkt wieder auf den Boden oder halt in die Luft schaut.)- Killerseuche12 days agoHero
Joystick angeschlossen USB den Schieberegler vom Schub (Gas Bremse) mittig stellen von Joystick. Totzone vom Joystick zu tief eingestellt?
Anderer Gamecontroller haut dazwischen.
Zieh mal die USB Kontroller ab?
Teste Dann mal?
- ersinHD9 days agoRising Newcomer
Also Controller ist gar nicht erst angeschlossen, wenn du aber meinst, dass ich den es anschließen soll und dann die Sticks verriegeln soll (für den fall dass diese stickdrift haben), dann kann ich dir sagen die haben kein stickdirft.
Leider klappt es immer noch nicht.
Ich habe es mal wieder auf Playstation 5 auch wieder ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 3 days ago