Forum Discussion

Haeschen-Schule's avatar
Haeschen-Schule
Seasoned Newcomer
1 year ago

Kaum bis 0 Nutzung der BF2042 Standard Maps, somit ....

....sind manche Tasks, wie seit dem 20.3. ARKANGEL-DIRECTIVE, nicht erfüllbar.

Man wartet sich 'nen Wolf oder lernt stricken, während man vergeblich auf Mitspieler wartet,

denn es startet nicht wirklich bis die Mindestzahl erreicht wird.

Da taucht mal ein 2.auf, aber verschwindet wieder, weil er/sie/es nicht stundenlang hoffen will, dass die Mindestzahl irgendwann erreicht wird.

Das gleiche mit den Standard-Karten zumeist NULL=0=keine Gamer,. meist geht man gleich auf die PORTAL-Maps um überhaupt zu spielen zu kommen.

EA-BF2042-Macher, was soll der Unfug, wir wollen spielen, aber nicht stundenlang warten.

3 Replies

• Auch wenn ich aus dem Text nicht ganz schlau werde was du möchtest. 

Aber da du von leeren Servern schreibst vermute ich mal stark du hast kein crossplay an und das ist das Problem. 

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    New Ace
    1 year ago

Du musst in den Einstellungen „Chrossplay“ aktivieren. So kommst du auf einen Server, in den Konsolen und PC Spieler zusammen spielen. 

Leider wartest du dir sonst einen Wolf. 

• Papierkugel85's avatar
    Papierkugel85
    Rising Hotshot
    1 year ago

naja ich hätte ja mal gedacht die bekommen das mit der input lösung hin das du quasi Maus Spieler alle  auf einen Server  und controler Spieler auch extra Server bekommen schließlich spielen ja pc, Playstation und xbox so oder so zusammen den 128 Spieler Modus können se streichen und nur noch 64 map ... aber was mich zur Zeit mehr nervt ist das es so gut wie gar kein Teamplay geschweige denn taktik gibt die meisten warten irgendwo im Gebüsch am Rande des Ziels und warten bis die "Entenjagd" losgeht   

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts