Forum Discussion
27 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @UniQ-sui,
danke fürs Bescheid sagen. Das ist tatsächlich noch ein Bug, an dem jedoch schon gearbeitet wird.
Der Fortschritt sollte eigentlich im Hintergrund trotzdem noch gezählt werden.
-Vendcera
@UniQ-sui schrieb:Hallo zusammen
Wieder mal ein Bug von meiner Seite. Die Punkte, welche benötigt werden um das Abzeichen für die Season 1 freizuschalten, werden nicht bzw. nicht immer gezählt!
Gestern Sonntag habe ich zwei mal 1 Punkt erhalten. - Keiner davon wurde zum Fortschritt des Abzeichens hinzugefügt.
Heute Morgen habe ich einen Punkt erhalten. - Dieser wurde zum Fortschritt hinzugefügt.
Was läuft da schief?
Ich habe auch dasselbe Problem, nach erreichen Battle-Pass Level 100, Punkte werden falsch angezeigt oder gar nicht eingerechnet. Hab nach mehrere Runden, erst am nächsten Tag Punkte bekommen, mittlerweile passiert auch das nicht mehr…
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @vr_anubis,
ja, wie beschrieben ist das bekannt und sollte hoffentlich mit dem nächsten Patch dann gefixt werden. Auch im Nachhinein sollte der Fortschritt dann noch angepasst werden.
-Vendcera Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Hauptmenü
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Meisterschaft Abzeichen für den Battlepass Zero Hour hat bei 755 Punkten aufgehört zu zählen obwohl ich schon Stufe 90 im Battlepass bin.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß leider nicht wie ihr denn Fehler finden könnt außer ihr guckt ob etwas passiert sein könnte als ich das Abzeichen aufgelevelt habe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Tracker für das Meisterschafts Abzeichen zählt nicht mehr weiter als 755 Punkte
Was sollte stattdessen passieren? Das Meisterschafts Abzeichen sollte die Punkte zählen und das Abzeichen aktualisieren
Das Meisterschafts Abzeichen Battlepass Zero Hour Hat aufgehört zu zählen wie viel Punkte ich habe ( hat aufgehört bei 755 Punkten )
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
ich habe deinen Beitrag hier mal in den bereits bestehenden Thread verschoben.
Danke jedoch noch fürs Melden!
Hier handelt es sich aktuell in der Tat noch um einen Bug mit dem Meisterschaftsabzeichen.
-Vendcera das selbe Problem mir sind schon über 50 Punkte für die Medaille nicht gezählt worden es ist schon echt enttäuschend das solche kinderkrankheiten manchmal echt nerven man spielt auf die medaille und dann passiert nicht wirklich was
Hi,
kann man denn da noch was machen? Die Season ist ja fast vorbei. Hatte vor der letzten Wochenaufgabe 1115 , dann habe ich alle Wochenaufgaben gemacht und noch einige Runden, damit sollten ca. 55 Punkte dazu gekommen sein. Jetzt habe ich aber nur 1137. Jetzt noch 2 Punkte geholt, aber Zähler steht ☹️ . Das frustriert wirklich ein wenig, weil nur noch 3 Tage Zeit sind und jetzt sieht es so aus als wenn ich es nicht mehr schaffe ☹️
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
hier hat eine Producerin auf Twitter noch ein paar mehr Informationen zur Zero Hour Badge geteilt:
https://twitter.com/Lex_mate/status/1563133524559142920
Eure Punkte und Fortschritt werden also noch weiterhin gezählt, aber aktuell leider einfach nicht richtig angezeigt.
-Vendcera Hi, bekommt man das Zero Hour Abzeichen noch nachträglich? Oder sagt man sich wer Battlepass Lvl 100 ist bekommt das Abzeichen? Man weiß ja gar nicht wieviel Punkte man hat. Es ist echt ein Krampf, ich möchte es gern haben, sehe aber keine Möglichkeit die Punkte zu bekommen. Da man seinen Punktestand ja nicht kennt. Glaube auch nicht wirklich daran, das die Punkte im Hintergrund mitzählen....
Hallo ....
ich habe jetzt 1147 von 1150 Punkten ..... und habe noch zig weitere Punkte gesammelt aber was passiert wenn in 12h die Saison vorbei ist und vorher nicht die Punkte nachberechnet wurden....
[url=https://imgbb.com/][img]https://i.ibb.co/PZHS50F/BF-XP1-Bug.jpg[/img][/url]
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago