Forum Discussion
direct3r
3 years agoSeasoned Ace
leider sind gefühlt seit dem letzten patch wesentlich mehr cheater unterwegs.
das ganze gipfelte dann soweit das ich gestern das erste mal jemanden sogar erlebt habe der einfach durch wände gefeuert hat, da reichte es mir dann auch und ich bin erstmal raus gegangen.
da kommen (leider) die schlechten erinnerungen an alte teile hoch, die unspielbar wurden aufgrund der masse an cheatern....
Frontenstuermer
3 years agoSeasoned Ace
@direct3r
Jedes BF hatte nachher zuviel Cheater.
Ich erinnere mich gleich noch an BF1 wo einer in 2 Sekunden gleich 4 Leute weggerotzt hat.
Ich war einer davon hatte und hatte dadurch noch die Sicht auf ihn.
Hier ist es nicht anders.
Cheaten ist easy, da damals wohl der Code an die Öffentlichkeit gekommen ist und die Videos auf YT haben damals schon sehr leicht gezeigt wie es geht.
Da waren dann genug Cheater die es demonstriert haben.
Wallhacks war nur das kleinste und ganz ehrlich, ich bekomme hier 80% Headshots und die Leute spielen auch, als wenn sie wüssten wo ich stehe.
Dazu treffen sie auch mit verschiedenen Waffen auf hoher Entfernung trotz eines Holo Visiers, die meiste nur 1.25 Verstärkung haben.
Somit ist für mich klar, dass hier definitiv Cheater mit ihr Unwesen treiben.
Sind nicht alles Cheater aber ich wette, es ist schon verseucht.
Jedes BF hatte nachher zuviel Cheater.
Ich erinnere mich gleich noch an BF1 wo einer in 2 Sekunden gleich 4 Leute weggerotzt hat.
Ich war einer davon hatte und hatte dadurch noch die Sicht auf ihn.
Hier ist es nicht anders.
Cheaten ist easy, da damals wohl der Code an die Öffentlichkeit gekommen ist und die Videos auf YT haben damals schon sehr leicht gezeigt wie es geht.
Da waren dann genug Cheater die es demonstriert haben.
Wallhacks war nur das kleinste und ganz ehrlich, ich bekomme hier 80% Headshots und die Leute spielen auch, als wenn sie wüssten wo ich stehe.
Dazu treffen sie auch mit verschiedenen Waffen auf hoher Entfernung trotz eines Holo Visiers, die meiste nur 1.25 Verstärkung haben.
Somit ist für mich klar, dass hier definitiv Cheater mit ihr Unwesen treiben.
Sind nicht alles Cheater aber ich wette, es ist schon verseucht.