4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
@Andre-Hills Nein, ein bekanntes Problem mit aktivierten Crossplay gibt es dabei nicht, eben nur mit deaktivierten Crossplay kann man Probleme haben überhaupt nach Servern suchen zu können.
Leider gibt es diesen Bug in der Tat schon seit einer Weile, während immer noch daran gearbeitet wird. Hier noch der Auszug der Known Issues:
Cross-Play Matchmaking - All Platforms - AWARE 20/01 @ 08:00 AM UTC
-Vendcera
Hey Leute,
ich kann verstehen, dass es frustrierend ist und dass man etwa als Konsolenspieler noch gegen PC Spieler spielen muss.
Nach den letzten Informationen wird weiterhin daran gearbeitet. Versprechen, ob es im April Update gefixt wird, kann ich leider nicht, ich werde euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr weiß.
-Vendcera
Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe für das Spiel 100 Euro bezahlt und er findet einfach keine Server auf der xsx. Crossplay ist aktiviert. Bei meinen Freunden funktioniert das auch nicht. Wir fühlen uns verarscht ! Ein Produkt gekauft,welches einfach nicht du funktioniert.
@EA_Vendcera wann wird dieser Bug der schon lange bekannt ist endlich behoben??
Ich möchte nicht mit crossplay spielen und dafür hab ich auch nicht bezahlt.
Crossplay würde als Feature und nicht als Voraussetzung angekündigt.
Wird der Bug erst bei dem nächsten Update behoben oder können wir mit einem Fix schon vorher rechnen
Mein Traum ist es das Peter Giesel von Kabel eins mir meine 120€ von EA/DICE holt.
Oder das Frank Rosin die ganze Bande mit Weißwein ablöscht