4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
Hi zusammen,
genau wie ihr bei mir nachfragt, frage ich ebenfalls intern nach, habe aber nach wie vor keine weiteren Informationen, die ich teilen kann, wann dieser Bug behoben wird.
Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid.
-Vendcera
@EA_VendceraNa wenn die ihrem eigenen Community-Manager keine Antwort geben, ist der Drops doch eh gelutscht. Da merkt man, dass denen die Meinung der Community komplett am * vorbei geht.
Btw: "Crossplay-Bug" - aber zum größten Teil Server voller Bots?! Dass ihr euch nicht schämt, eurer Community dermaßen ins Gesicht zu lügen ist eigentlich die größte Schande!
Wenn der crossplay bug immer noch nicht behoben wurde sehe ich schon das ihr den Termin für Season 1 nicht einhalten werdet.
Ein erster Schritt das verspielte Vertrauen der community wieder zu erhalten wäre mal das ihr auch den Stand des Fixes mitteilt. Bis wann ist der behoben? Oder ist das alles lülülü
bitte zu dem thema mal hier https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Update-4-Lachnummer/m-p/11444074#M10146
mein post #12 und die antwort im post #17 mit durchlesen.
Schade was ihr da fabriziert habt. Anscheinend lag der Schwerpunkt wo anders . Kann ich ihnen meine disk zu rückschicken ? Dann hat das Spiel wenigstens noch ein nutzen, nämlich Recycling von Rohstoffen .
Btw: Durchschnittlich bestanden die letzten 32er-Teams aus 26 PC-Spielern, 3 PS5-Spielern und 3 Xbox-Spielern.
Bekommt euren Scheiß in den Griff, @EA_Vendcera - es ist nicht nur brutal nervig, sondern auch schlichtweg unfair für alle Konsolenspieler! Das kann nicht sein, dass die komplett alle unter der vollkommen Unfähigkeit der Entwickler leiden!