4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
@EA_Vendcera wie siehts aus, nach über einem Jahr mittlerweile Besserung in Sicht? Jetzt muss man sich ja sogar dem Game Pass bedienen, um überhaupt Spielerinnen und Spieler in das Spiel zu bekommen. Wenn ich gewusst hätte, wie wenig das komplette Jahr über funktioniert, hätte ich gerne darauf gewartet. Aber man hat sich ja die ganze Zeit über verweigert, auch nur einen einzigen Cent zurückzuzahlen. Tolle Leistung auf jeden Fall 🙂
Ich spiele auch seit Release Mw2 und ja es hat noch genug Bugs. Allerdings war Cod noch mein Shooter Liebling, kann da nicht Std Weise Zeit verbringen ohne mich von Team kills bei Hardcore, bei den Campern und andauernde spawn gekille aufzuregen. Für mich war das immer der Snack für zwischen durch. Wenn man weiß man muss in ner Std wohin, dann gehen noch ein paar Runden TDM zb.
Aber selbst wenns bei Cod viel Kritik von meiner Seite her gibt, es wird wie manch andere Spieler hier schon schrieb, nie fehlende Spieler mangeln. Da ist es igal zu welcher Uhrzeit und ob crossplay aus oder an ist. Und das ist auch mein größter Kritik Grund bei 2042, es spielt einfach keiner Konsole only.. Und auch wenn Crossplay Konsolen evtl das Problem beheben könnte.. Wirds nie soweit kommen. Macht Crossplay an und ihr habt spass.... 🤦♂️