4 years ago
Keine server xbox series x
Hallo, Habe bis jetzt wirklich Hoffnungen gehabt. Aber ich finde auf der xbox einfach keine server. Zwei Stunden war ich heute in der Warteschlange. Nun kommt aber nicht mit crossplay an das ich s...
@EA_Vendcera wie siehts aus, nach über einem Jahr mittlerweile Besserung in Sicht? Jetzt muss man sich ja sogar dem Game Pass bedienen, um überhaupt Spielerinnen und Spieler in das Spiel zu bekommen. Wenn ich gewusst hätte, wie wenig das komplette Jahr über funktioniert, hätte ich gerne darauf gewartet. Aber man hat sich ja die ganze Zeit über verweigert, auch nur einen einzigen Cent zurückzuzahlen. Tolle Leistung auf jeden Fall 🙂
@EA_Vendcera wie siehts aus, nach über einem Jahr mittlerweile Besserung in Sicht? Jetzt muss man sich ja sogar dem Game Pass bedienen, um überhaupt Spielerinnen und Spieler in das Spiel zu bekommen. Wenn ich gewusst hätte, wie wenig das komplette Jahr über funktioniert, hätte ich gerne darauf gewartet. Aber man hat sich ja die ganze Zeit über verweigert, auch nur einen einzigen Cent zurückzuzahlen. Tolle Leistung auf jeden Fall 🙂
Btw: Game Pass bringt absolut gar nichts. Ohne Crossplay weiterhin keine Chance, ein Spiel zu finden 🙂
@ferkelpartyKann ich nur bestätigen. Die ersten Tage konnte man 24/7 Durchbruch spielen, aber selbst der einzigste Modus wo spielbar war, ist anscheinend tot. Außerdem selbst wenn, da ging mir schon 1 Tag die selbe Map schon aufn s.... Naja das wars dann wohl, wenn nicht mal der gamepass hilft 🙄
Im Portal und koop ist ja immer noch AI für Herausforderungen gesperrt, bzw beschränkt. Ganz toll, also kann man weder wöchentlichen Herausforderungen machen noch seine t1 Abzeichen... Alles ganz toll.. Ohne Spieler kein Fortschritt...Also auf deutsch, wieder ein battelpass wo nicht level bar ist mit diesen begrenzen xps 🕳️
@EA_Vendcera puh. Es ist Free-Weekend, Doppel-EP, Samstagabend und trotzdem nicht den Hauch einer Chance, ein Spiel ohne Crossplay zu finden. Ehrlich jetzt? Wie viele spielen denn noch? 7 Leute? Das ist so traurig, sowas hab ich noch nie erlebt. Selbst in Battlefield 5 findet man noch Spiele. Ist 2042 wirklich SO tot?
Man sitzt 10 Minuten in der Lobby und fliegt dann raus, weil nicht genug Spieler gefunden wurden.
https://steamdb.info/app/1517290/graphs/
ja, die spielerzahlen sind am steigen. bedingt aber auch, was man nicht vergessen sollte (wie einige fachzeitschriften geschrieben hatten) durch die neue S3, dem derzeitigen preisrabat von BF2042 und steam ihrem fee-we.
was am ende langfristig davon übrig bleibt, kann man erst nächsten monat ersehen, um eine abschließende tendez darlegen zu können. alles andere ist unvernüftig und propagandistisch (die spieler zahlen schießen in den himmel wie unsereiner lesen konnte) man möge bei EA doch bitte mal die kirche im dorf lassen und abwarten wie die zahlen im ersten quartal nächsten jahres aussehen.