Forum Discussion
4 years ago
@gurkenpabst Das wir alles noch kommen, ich finde das auf der einen Seite nicht schlimm den es ist dennoch ein neues Spiel, und man muss denen schon ein wenig zeit geben um alles passend zu machen. Sehr warscheinlich bist du anderer Meinung aber im großen und ganzem ist das Spiel gut und freu mich jedes mal zum zocken.
gurkenpabst
4 years agoSeasoned Ace
Naja, was heißt anderer Meinung.....grundsätzlich kann man sowas zum Release schon erwarten. Da wir uns aber noch im Early Access befinden will ich mal ein Auge zudrücken. Wenn es denn kommt ist es ja auch gut. Es sollte nur keine grundsätzliche Designentscheidung sein das weg zu lassen......
- 4 years ago@gurkenpabst Ehrlich gesagt gehe ich eher davon aus, dass es tatsächlich eine Design-Entscheidung war. Warum sonst sollte man sowas essentielles weglassen. Aber ich stimme Dir zu, ich würde auch gerne während des matches über "select" checken, wie der Punktestand ist.
Allerdings ist es schon nachvollziehbar, bei 64 Spielern auf jeder Seite wird es ne lange Liste, insofern ist die Gruppierung nach Squad gar nicht soo verkehrt. Aber am Ende wärs schon cool.- 4 years agowird noch reingepatcht, villeicht schon Freitags zum DayOnePatch.
lg.
- stariiblood- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das entsprechende Feedback bezüglich einer eigenen Statistik und Scoreboard wurde bereits weitergeleitet. Ich habe jedoch aktuell keine weiteren offiziellen Informationen, ob oder wann sowas noch ins Spiel integriert wird.
Sobald ich mehr Informationen habe, sage ich gerne nochmal Bescheid.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago