2 years ago
Keine Treffer?
Wie der Titel bereits sagt. Es wird ein Dreck gezählt. Ich verballer teilweise halbe Magazine und sehe diese X Markierungen. Und der Gegner zappelt noch. Dreisterweise braucht der nur 1 bis 3 Schuss...
@NOTARZTich hab nach 3 Monaten mal wider gezockt . und sehr viel zeit mit COD verbraucht und mich mal mit dem SBMM- BOMM beschäftigt . das hat mir aber gezeigt wie so PVPs im jahr 2020-2042 funktionieren . ich glaube immer noch daran das es seid S6 BOMM in dem Spiel ist neue Spieler bekommen Vorteil du wirst auch sehen in den ersten 5 min wer das spiel gewinnt . Die EA server würfeln das spiel aus und sagen wer das spiel Gewinnt und wer gut sein Darf und wer nicht ,
BF7 soll ja F2P sein . was meinst du wer da den skill bekommt . ich denke das ist der der das meiste geld da rein ballert - so ist Service GAMING PAYtoWIN und wir Zocken immer noch auf Konsolen Servern mit 45Hz Konsolen Leute zocken halt mit Wlan auch wenn die WIFI 6 mit allen bla bla haben hat keiner den Router zu hause der das auch alles kann die kosten mal so 400€ .
die Zeiten sind rum . wo es nur noch um PING ging