Forum Discussion
Alles klar, @HuxleyOi69. Ich habe das hier noch einmal nachgeschaut. Das Problem scheint bei der ASUS Software zu liegen und leider ist die einzige Möglichkeit momentan, die Software zu deinstallieren.
Daher schau einmal, ob du ASUS Armoury Crate installiert hast und deinstalliere diese Software einmal. Danach solltest du keine weiteren Probleme mit Battlefield haben.
-Poppy
Ja das hab ich so gemacht, allerdings reichten nur die Deinstallation der Software nicht, da dabei die Treiber die den bluescreen verursachen nicht gelöscht werden..deswegen muss man zusätzlich zur Deinstallation auch trotzdem die Treiber deaktivieren. Wenn das beides so gemacht wird, dann kann ich bf2042 beenden ohne einen Bluescreen zu bekommen.
Aber danke für deinen Mühe..dann heißt es wohl weiter abwarten, ob das irgendwie mal gepacht wird. Eventuell kannst du das ja mal an die Entwickler weiterleiten..oder wie auch immer, dass möglich ist an die Entwickler ranzutragen.
Ich bedanke mich und bis dahin dann 🤟
Mfg
- 2 years ago
Seit 7 Monaten besteht das Problem lol.
Und sowas nennt ihr Service?
BF5 könn wir jetzt auch nicht mehr spielen wegen dem neuen Anti Cheat Service.
Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt!
- 2 years ago
Ja du siehst ja, die Community Manager können auch keine Antworten geben ob das Problem bekannt ist oder sonst was.
Es wär ja auch einfach mal interessant, ob das Problem bei dice/ea bekannt ist. Aber jetzt wird sowieso am neuen battlefield gearbeitet, da sind keine Ressourcen mehr für bugfixing, selbst wenn es für viele Leute gamebreaking ist.
Im englischen Forum gibt's auch keine Antworten von offizieller Seite.
Aber am besten du versuchst es nen Community Manager zu taggen.
- 2 years ago
Danke, aber ich versuche garnix mehr, außer evtl. kein Game mehr von EA zu kaufen^^
- 2 years ago@OG_DoK_GER Verständlich :D
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago