Forum Discussion
Wenn das mit den Meisterschaften und den Abzeichen so bleibt, dass man nur maximal 390 Kills machen darf dann wird es so einige Sachen geben die kaum einer freischalten wird. Also ich finde sowieso einige Sachen sind einfach übertrieben wie 800 Kills mit dem Tuk-Tuk. Bevor man überhaupt in die Nähe eines Feindes kommt wurde man schon längst geholt in dem Teil. Oder dass Teammitglieder 4000 mal im eigenen Funkfeuer spawnen sollen... ja klar die haben nichts besseres zu tun.
- 4 years ago
Ich bin ja erst seit Battlefield 3 richtig dabei, aber so einen lächerlichen Zustand habe ich bislang auch nicht erlebt.
Das Waffen leveln und die wöchentlichen Missionen sind das einzige für mich im Moment was noch einen gewissen Reiz haben.
Portal ist ja teilweise schon tot, obwohl das Potential gigantisch gewesen wäre.
Hazard Zone hätte free to Play sein sollen und vor Battlefield 2042 heraus kommen müssen meiner Meinung nach in auch Neukunden zu locken.
So hätte man schon mal einen toten Modus weniger.
Und dann halt am Rest feintunen und abstimmen.
Firestorm damals hätte auch ein riesen Potential haben können.
Der Modus war nämlich wirklich gut, leider auf Grund des Launches instand tot.
Will ich alles nicht mehr begreifen können so langsam.
Die Spieler rennen weg und gewiss nicht mit strahlenden Augen, sondern eher mit tränenenden, da alles über Board geworfen wird und keiner etwas zu Ende denkt...
- 4 years ago@Gnampf92
Die Sache ist doch, wenn irgendwann das zigste Spiel rauskommt und versucht ein Warzone zu kopieren, warum sollte man dorthingehen.
Wenn ich ein Spiel gefunden habe bei dem ich lange dabei und es mir Spaß macht, dann gehe ich nicht wo anders hin, wenn das Spiel nicht der absolute Burner ist.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 14 hours ago