2 months ago
Kundenservice nicht vorhanden?
Bei der Unternehmensgröße sollte ein anständiger Kundenservice drin sein. Meine Battlefield2042-Lizenz ist seit geraumer Zeit aus der bib verschwunden. Der Kundenservice markiert das Ticket als...
Hallo @mephu,
hat der Support dir überhaupt geantwortet oder den Fall direkt als gelöst markiert?
Falls er geantwortet hat, was hat er gesagt? Hast du irgendwelche E-Mails vom Support zurückerhalten?
Nein, eine direkte Antwort gab es nicht. Nur einen gelösten Fall.
Der Service hatte sich scheinbar nun gekümmert, sodass das Spiel wieder regulär in der Bib aufgeführt wurde. Einen Tag später und jetzt immer noch: same problem again. Liegt scheinbar an EA Play und nem Bug, der gefixt werden sollte.
kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen?
Das mit dem nicht Antworten und den Fall einfach lösen sollte eigentlich nicht passieren - könntest du versuchen, einen Live Chat anzufangen, anstelle einer E-Mail? Dafür müsstest du das Thema "Ich brauche Hilfe beim Einloggen in mein EA Konto" auswählen.
Bitte stelle auch einmal sicher, dass die richtige E-Mail Adresse auf dem EA Konto hinterlegt ist und mögliche E-Mail Antworten nicht im Spam landen.