Mal ein kurzes aber direktes Feedback
Ich bin seit Battlefield 1942 bei jedem Teil der Serie von Beginn an mit dabei. Auf jeden Teil haben ich mich zuvor lange gefreut, so auch auf diesen. 128 Leute, ich konnte v das Release kaum abwarten... Bei den letzten 3 Games hat es zwar vermehrt Startschwierigkeiten gegeben, worüber ich jedesmal hinwegsehen konnte, da ich stets trotzdem das Battlefieldambietente und Spielvergnügen sah und wartete bis die Spiele endlich gepatcht und somit genial war. Andere Spiele wie CoD oder ähnliche Rumhops und Skinsammelspiele (goldene Knarre, jaja...) Fand ich stets Mist. Leider hat euer neues Battlefield nichts mehr von dem ursprünglichen Battlefieldflair, des realistischeren Spielkonzepts im Gegensatz zu dem anderen Schund. Leider geht das, was ich da gekauft habe eher in die Richtung Fortnite statt Battlefield... Weihnachtsmannskins stehen schon in den Startlöchern, die bunte Welt kommt. Nichts mehr von Battlefield 1 oder Battlefield 5 übrig... Das Genre Battlefield habt ihr mit 2042 zu Grabe getragen. Das kann man nichts patchen, das ist ein komplett anderes Spiel, ein komplett anderes Genre JumpandRunShooter... Ich trauere der alten Zeiten wegen... tschüss nach fast 20 Jahren Battlefield... Einen schönen Advent