Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHallo zusammen,
ich danke euch für euer Feedback und kann das entsprechend gerne noch weiterleiten.
Es wird aktuell natürlich noch weiter an einigen Problemen gearbeitet.
Übrigens auch zum Thema Weihnachtsskins wurden diese bereits entfernt und waren auch nur für sowas wie spezielle Events auf Portal Servern gedacht.
Hier gab es noch eine offizielle Stellungnahme dazu:
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1466523585422536708
-Vendcera
4 years ago
@EA_Vendcera
"... kann das entsprechend gerne noch weiterleiten."
Das wäre fürchterlich entzückend wenn Du das dann auch machen würdest. Nicht das ich meine es wird sich was ändern bezüglich:
- Teamplay
- Mapdesign
- Funktionalität der Waffen und Fahrzeuge
- Spielmodi
Soweit ich das sehe ist mit dem heutigen Patch auf der PS5 und PS4 lediglich eine Wochenherausforderung hinzu gekommen, was ja unfassbar wichtig ist und Vorrang vor den oben genannten Dingen haben muss.
Weitere Dinge wie:
- bessere Verbindung
- Zerstörbarkeit der Umgebung (damit meine ich mehr wie in Richtung der vorangegangen Teile, nicht diese kleinen Löcher wie sie jetzt da sind
- Scoreboard wäre auch mal was
- Teamspeak käme auch gut
- die Möglichkeit in einem Trupp zusammen zu bleiben bzw. Knaller rauszuwerfen würde auch sehr gut ankommen denke ich
So wie es jetzt nach mehreren Patches aussieht geht das aber komplett weiter in die Richtung:
- Monetarisierung mit maximal unwichtigem Zeug
- Abschaffung des Teamplays
- Aufbauen einer neuen Community aus den Bereichen AIDSpex, Forinte und CoD
Na ich bin mal gespannt was der nächste Patch bringt, neue Seins vielleicht? Bin mir sicher der Weihnachtsmann wird kommen ....
"... kann das entsprechend gerne noch weiterleiten."
Das wäre fürchterlich entzückend wenn Du das dann auch machen würdest. Nicht das ich meine es wird sich was ändern bezüglich:
- Teamplay
- Mapdesign
- Funktionalität der Waffen und Fahrzeuge
- Spielmodi
Soweit ich das sehe ist mit dem heutigen Patch auf der PS5 und PS4 lediglich eine Wochenherausforderung hinzu gekommen, was ja unfassbar wichtig ist und Vorrang vor den oben genannten Dingen haben muss.
Weitere Dinge wie:
- bessere Verbindung
- Zerstörbarkeit der Umgebung (damit meine ich mehr wie in Richtung der vorangegangen Teile, nicht diese kleinen Löcher wie sie jetzt da sind
- Scoreboard wäre auch mal was
- Teamspeak käme auch gut
- die Möglichkeit in einem Trupp zusammen zu bleiben bzw. Knaller rauszuwerfen würde auch sehr gut ankommen denke ich
So wie es jetzt nach mehreren Patches aussieht geht das aber komplett weiter in die Richtung:
- Monetarisierung mit maximal unwichtigem Zeug
- Abschaffung des Teamplays
- Aufbauen einer neuen Community aus den Bereichen AIDSpex, Forinte und CoD
Na ich bin mal gespannt was der nächste Patch bringt, neue Seins vielleicht? Bin mir sicher der Weihnachtsmann wird kommen ....
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago