Forum Discussion
Am besten erklär es mir ich kenn mich damit nicht so gut aus ^^
in der NVIDA - Systemsteuerung bzw. NVIDIA-Control Panel , dort auf Surround, PhysX konfigurieren gehen.
Stelle dort als PhysX -Prozessor die GPU ein.
- 4 years ago@KH_RCE Danke für die Erklärung! Hab ich gemacht + PC Neustart hat leider nichts geändert...
- 4 years ago
Guten abend zusammen da ich ähnliches problechmechen habe, also kann sagen mit dem Einstellung auf mittel bei einen Ryzen 5 2600 und einer Gtx 1080 sieht es folgender maßen aus Cpu tantz zwischen 60-75% auslastung rum, Graka nur 1-2% die liegt brav da und macht rein nichts, ich hab halt 16gb arbeitsspeicher drene ob es vllt daran liegen könnte mit, ich hab noch die energieverwaltung bei 3d einstellungen auf optimale leistung gesetzt... ich hab noch 32gb rum liegen bei mir wegen black friday und neueren cpu eigendlich gedacht.. einzige versuch denn ich noch machen werde ich das spiel komplett neu zu installieren, vllt liegtr es auch daran das er versucht denn prozess 2 mal ausführen
- 4 years ago@Chaosmegeas Lass uns gerne wissen ob das hilft ^^
- 4 years ago
@MadMambav9 Werd ich
Also ich hab mal die 32gb rein gepackt es ist ne minimale verbesserung spührbar von 5-7% weniger auslastung der cpu und das game läuft etwas ruhiger 3200mhz cl16 stepping, neuinstallation denke ich werd ich machen wenn meine neue cpu da ist
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago