Hi Leute,
nur um mal kurz klarzustellen, es wurden bereits so einige Dinge nach meinem bzw. eurem Feedback geändert und implementiert. Es steht wohl außer Frage, dass sich das Spiel doch schon um einiges seit Release verändert hat. Selbst sowas wie die Rückkehr zum Klassensystem kam durch viel Feedback der Community (natürlich nicht nur speziell der Deutschen), die gerne Klassen wiederhaben möchten.
Offizielle Kommunikation und die Ankündigungen bestimmter Spieländerungen müssen jedoch erst von offizieller Seite abgesegnet und gepostet werden.
Das heißt, ihr könnt von mir niemals "Leaks" erwarten und ich kann erst über bestimmte Dinge sprechen, wenn ich das Okay vom Studio Team - in diesem Fall DICE bekommen habe. Bis auf bestimmte Ausnahmen, wie z.B. bei der Untersuchung und Einholung weiterer Informationen von Bugs, werden neue Informationen so gut wie immer zuerst von unseren offiziellen Kanälen angekündigt. Wie etwa unseren DirectCommunications Twitter Accounts für FIFA, Sims und auch Battlefield.
So weit es möglich ist, versuche ich Spielern Kredit zu geben und wissen zu lassen, dass ein Problem aufgrund ihnen aufmerksam gemacht und gefixt worden ist. Für jedes Spiel gibt es ein, wenn nicht sogar mehrere, QA Departments, welche Bugs finden und untersuchen. Die extra Bugmeldungen von euch Spielern sind aber trotzdem unersetzlich!
Nun noch kurz zurück zum eigentlichen Thema - Die Anfrage die zum Matchstart benötigten Spieler zu verringern habe ich weitergeleitet und auch wenn ich dem persönlich zustimme, steht es weder in meiner Macht dies selbst zu ändern, noch es anzukündigen bevor es offizielle Kommunikation dazu gibt.
Ich hoffe, dass euch diese Transparenz zu mindestens etwas aufklärt.
-Vendcera