@EA_Vendcera schrieb:
Hi Leute,
nur um mal kurz klarzustellen, es wurden bereits so einige Dinge nach meinem bzw. eurem Feedback geändert und implementiert. Es steht wohl außer Frage, dass sich das Spiel doch schon um einiges seit Release verändert hat. Selbst sowas wie die Rückkehr zum Klassensystem kam durch viel Feedback der Community (natürlich nicht nur speziell der Deutschen), die gerne Klassen wiederhaben möchten. ........
ich würde hier auch gerne etwas klarstellen von der sichtweise eines users aus der community.
ich hatte mir mal die zeit genommen und in das englischsprachige forum und spanischsprachige forum geschaut. der tenor der feedbacks zu einem klassensystem, waren genauso zahlreich, mehrheitlich lagen sie bei über 90 %, mit dem wunsch nach einer rückkehr der klassen, nach einer rückkehr zum alten klassensystem, nach einer rückkehr zum alten klassensystem OHNE SPEZIALISTEN.
ja man wollte gerne wieder (seine) klassen zurück haben, aber eben ohne die helden-spezialisten in selbigen.
dies ist rein EA ihrem wunsch entsprungen und nicht dem feedbacks aus der community.
und warum gibt es eigentlich bis heute, keine offizielle erklärung von EA oder DICE, warum sie bei der entwicklung das altbewährte klasssensystem nicht mit einbezogen haben?
die wenigen, in deinem beitrag heißt es viele, beiträge in den drei foren äußerten sich meist neutral bzw. den waren die spezialisten egal ob in einem klassensystem oder nicht.
von daher wird mal wieder der community ein X für ein U vorgemacht.
man muss dies aber nur so lange wiederholen, bis daran glaubt wird.
ja, es haben sich seit release veränderungen bemerkbar gemacht.
aber warum, wieso und vor allem weshalb sind diese veränderungen in die wege geleitet wurden. dies sollte man sich bei aller euphorie und schulterklopfen immer mit fragen. da die community lange kämpfen musste, um diese veränderungen zu bekommen und nicht EA und ihre studios sind diejenigen, die diese wollten.
dem thriumpator im altem rom, wurde auch immer gesagt ''sieh dich um und bedenke, dass auch du nur ein mensch bist''
zum 20-jährigen jubiläum der BF Reihe wurde die community so entäuscht wie nie zu vor.
dies sollte sich EA und ihre studios vor auge halten und sich bei jeder entwicklung eines neuen BF Teil daran erinnern, um diese besser zu machen wie 2042.