Och ich spiel das schon so ein zwei jährchen...
Ich sprach davon die fxm zu nutzen und habe gesagt die AA ist schrott, stimme dir da also zu und zwar voll und ganz. Das war bei bf3/4 noch anders, da konnte man die halbe bis 3/4 map haken wenn der fahrer was konnte. Die Flares brauchen im normalfall zeitlich gesehen locker so lang wie 3x fxm abschiessen. Würde der heli auf der stelle stehen bekäme man ihn immer allein runter.
Was ihr beschreibt (wie z. B. kurz nach dem flaren, flaren) sind bugs. Es gibt anders herum auch eine art "ghost stinger" die dich ohne anzuvisieren direkt weghaut. Man bekommt dann gleich die meldung rakete im anflug. Ohne soflam log und ohne die raketen die du mit dem jet abfeuern kannst (die unterscheiden sich sowohl im HUD lock als auch akkustisch).
Wir kommen damit wieder zurück: "ich hatte mal ne fxm mitgenommen" ist ja fast das gleiche wie "sonst hab ich nie eine".
Ich stelle somit die frage: wie OP wäre ein panzer wenn man ihn ohne M5 jagt? Nur minen, c5 oder meinetwegen die granaten von der fliegenden tante... ich glaub das wäre auch ganz schön OP.... ähnlich wie n hovercraft glaub ich...