4 years ago
Mehr Bots als Menschen !?
Das erste Spiel Weltweit, jemals das von mehr Bots als Menschen gespielt wird... Eure Kinder Skins könnt ihr euch dahin schieben wo es dunkel ist. Es hätte einfach nur ein aktuelles BF 3 werden sol...
Ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht eine Runde zu spielen.
Also gesagt getan, Eroberung 64 angewählt, ewig gewartet, dann alleine im Team mit Bots (ja, wirklich nur bots) gelandet und das war es wieder.
Ich könnte heulen was die aus Battlefield gemacht haben, schämt Euch !!!
@pdm_Quicksilver
Hatte ich auch schon mehrfach.
Wollte an einem Abend spielen, sehe das ziemlich viele AI's dabei sind und bin wieder rausgegangen und habe das Spiel ausgemacht.
Lohn einfach nicht mehr.
Ich finde es auch traurig, aber bin auch sauer auf EA/Dice.
Der Namen wurde so dermaßen verschandelt, dass man bei diesem Titel nur noch an absolute inkompetenz denken kann, Bugs im 4stelligen Bereich und vieles mehr.
Es wurde alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
Habe noch nicht erlebt, dass im Shooterbereich ein Spiel so dermaßen Hardcore in kürzester Zeit gegen die Wand gefahren wurde,
welches auch einen Namen hatte.
@P3t3rGriffin
Wer so versagt sollte freiwillig den Posten räumen.
Irgendwer hat es entschieden, dass es so werden soll und genau
derjenige sollte dringend einen Abflug machen.
Ebenso derjenige der die Entscheidung getroffen hat,
dass ein Spiel in so einem eklatant katastrophalen Zustand releast wird.
Das mit dem Spielermangel ist doch schon viel länger so..
Vor Monaten hatte man schon viele Server gefunden indem mehrmals die Hälfte der Teams aus AI bestand,kann ja nur noch schlimmer geworden sein. Ich habe nirgends gelesen das Spieler sich dem Spiel wieder zugewandt haben 😉
Warum lasst ihr den rotz nicht einfach ruhen ?
Das Spiel ist tot und wird es bleiben.. ich habe mir nur letztens gedacht als ich irgendwo gelesen habe " free 2 play " dann will ich aber mein Geld zurück. Ein Spiel für über 100 Euro kaufen und dann paar Monate später kostenlos anbieten wäre noch dreister gewesen und pure abzocke.
Ich will auch garnicht wissen was da für Skins im Spiel sind.
Jetzt habe ich gelesen das ein weiterer Wx Mitarbeiter sagte " man hätte einfach ein Bf3 machen müssen "
Und dann kommen mir andere und sagen,haben wir doch " mit dem scheiß Portal wo von Beginn an keine Sau drauf war 😂
Die wissen von vorne bis hinten nicht weiter und merkt man .. Und viel im Kopf haben die wahrscheinlich auch nicht... die haben erst im Portal das gefarme von XP ausgestellt,monate später kam ein Zombie Modus in Portal indem Leute einfach XP farmen konnten " danach hieß es,wir haben nicht so weit gedacht das die Spieler ihre XP so farmen und daher wieder rausgenommen "
Oglum ihr habt Monate vorher extra was dagegen unternommen 😂😂