4 years ago
Mehr Bots als Menschen !?
Das erste Spiel Weltweit, jemals das von mehr Bots als Menschen gespielt wird... Eure Kinder Skins könnt ihr euch dahin schieben wo es dunkel ist. Es hätte einfach nur ein aktuelles BF 3 werden sol...
@EA_VendceraCool noch ein Bug mehr, wen hätte das aber auch überrascht... An was noch "gearbeitet" wird, ist eigentlich komplett egal. Der Zustand in dem sich DICE befindet, zeigt ein einfaches Scoreboard. Geschlagene "bis jetzt" ca. 11 Wochen sind vergangen. Das Scoreboard wurde dann angekündigt, nur um es aber auch gleich wieder zu verschieben. Nun soll es im Frühsommer kommen (das heisst das DICE ca. 5 Monate braucht um ein Scoreboard in das Game zu implizieren). Hey jetzt mal im ernst und nur unter uns, das ist nicht mehr lächerlich, das ist ein Totalversagen mit Ansage. Wen DICE tatsächlich 5 Monate dafür braucht, möchte ich nicht wissen wie lange sie für anderes brauchen.
Und da alles was sie derzeit tun (ok viel ist es nicht), komplett in die Hose geht. Und das Game mit jedem neuen Patch noch schlechter wird, als es schon ist. Bringt das wirklich gar nichts mehr. Und die anderen Studios die an dem "Game" rumbasteln tun es genau gleich wie DICE. Kompetenzlos, lustlos, ohne jegliche Ansprüche, ohne Qualitätsmanagement, ahnungslos, überfordert etc. pp.
Es ist wirklich extrem fragwürdig, wieso man DICE an einem der schlechtesten Shooter ever, einfach so weiter rumwursteln lässt und es täglich noch schlimmer wird. Das Game, die ganze BF Franchise wurde bereits komplett zerstört. Nun tanzt man noch mit den Füssen drauf rum, ich verstehe so etwas nicht.
Wen jemand wissen will, wie man ein sehr erfolgreiches Game, oder besser gesagt eine ganze Franchise an die Wand fahren und komplett zerstören will, sollte mal bei EA und DICE um Rat fragen, die kennen sich bestens damit aus.
Steam Charts Stand, 07.02.2022, 13:12 Uhr, 3439 Spieler,
RIP Battlefield
Cheers Tom
@THE_YAWNERAlso mein Kumpel und ich habe die Lösung der zu vielen Bots gefunden, seit paar Wochen spielen wir wieder BFV, und es macht richtig viel Spaß.
Selbst BF1 hat doppelt soviel Spieler.
Wo steht denn Battlefied 4 ?
Da sind doch gefühlt auch noch jede Menge Leute unterwegs. 🙂