Forum Discussion

Psykomedic's avatar
1 year ago
Solved

Mein Spiel wurde geklaut

Hallo, habe bemerkt das meine Battlefield 2042 Hülle geklaut wurde nun habe ich echt bedenken das Jemand den Support jetzt anschreibt das es sein Spiel sei und ich es verliere was mache ich nun ? Kauf Details habe ich das ich der Käufer bin.

Mit freundlichen Gruß

Psy

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey @Psykomedic,

also das klingt schon etwas seltsam und wirklich eher, als ob es sich hier eventuell um mehrere Accounts handelt. Spiele verschwinden auch nicht einfach so von selbst.

Wenn du magst, kannst du ansonsten mal den EA Support kontaktieren, die sich deinen Account genauer anschauen können.

-Vendcera

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Psykomedic,

keine Sorge, so ein Spiel kann dabei nicht einfach geklaut werden.

Der Code ist dabei auf der Hülle drauf, nehme ich mal an? Dieser ist jedoch bereits eingelöst und ansonsten bräuchte man noch einige weitere Kontoinformationen, um sich als rechtmäßigen Kontoinhaber ausweisen zu können, als nur das.

-Vendcera

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    1 year ago

Ich war das!
    🙌
    Sry.
    🤨
    Deine E-Mail wird auch noch gehackt, ist nur eine Frage der Zeit, bis das Passwort entschlüsselt wird. ChatGTP und mein Quanten Comp schaffen das irgendwann?
    🙌

E-Mail Passwort sicherer machen?
    😛

Gute Nacht.

• Psykomedic's avatar
    Psykomedic
    1 year ago

Und nu Bibliothek LEER ? XD XD XD NAJA kann geschlossen werden.

PW ect sind alle sicher, Sonderzeichen ect alles ...werden sogar alle paar Monate geändert

• Psykomedic's avatar
    Psykomedic
    1 year ago

Hi, habe nur einen Account aber mir viel was komisches auf BF2042 wurde gerade eben geupdatet trotz das die Bibliothek leer sei?  habe dann die APK neu gestartet dann war meine Liste fast vollständig nun Fehlt aber Crysis2LE im Store steht solle es Kaufen komisch.

Gruss Psy

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Psykomedic,

also das klingt schon etwas seltsam und wirklich eher, als ob es sich hier eventuell um mehrere Accounts handelt. Spiele verschwinden auch nicht einfach so von selbst.

Wenn du magst, kannst du ansonsten mal den EA Support kontaktieren, die sich deinen Account genauer anschauen können.

-Vendcera

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 year ago

@EA_Vendcera  ne war bei mir auch so BF 2042 und crysis 4 weg . BF ging wider als ich den install von BF ging und die EXE ausgeführt habe . aber crysis 4 is verschwunden 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @DestroyerFX natürlich vor 3 tagen wider Spiel weg ! heute nochmal das selbe ! Spiel Wurde aus der Bibliothek entfernt Gut Keiner !

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
4,008 Posts