Forum Discussion
Ich bin ein treuer Kunde seit der ersten Stunde von Battlefield, durch euren Ständigen Änderungen und unvollkommen und vollständigen Spielen die rausgebracht werden leidet die Community ziemlich arg. Ich wollte nur mal betonen Wir sind Battlefield !!!! Leider ist von diesem Gefühl kein Stück mehr vorhanden. Ich lass mich auch nicht mehr hypen, wie viele Freunde und Spieler mit denen ich darüber geredet habe. Weil es kommt wieder nur ein halb fertiges, völlig VERBUGTES Spiel heraus. Nicht umsonst wird BF auch bugyfield Genannt. Und leider völlig berechtigt. Früher(BF3, BF4) wurde noch eingegangen auf die Wünschen der Community. jetzt wird einfach hin und her gedreht, Bis gar nichts mehr funktioniert und keiner mehr Lust drauf hat Es Zu spielen . Es wird nicht mehr auf Qualität gesetzt sondern einfach nur verkaufen verkaufen verkaufen verkaufen verkaufen verkaufen. Dank Eure geforderten BIOS Änderungen ist mein Motherboard geschrottet. Davon mal abgesehen ist auch Cross Play ein riesen Mist. Ich als PC Spieler leide darunter dass Konsolenspieler mit AiM Assist, In einen Spiel nichts zu suchen haben. Ich kann verstehen wenn Controllerspieler ein wenig Hilfe kriegen! Aber doch nicht im Diesen maß . Ich möchte auch gar nicht mich hier ausheulen sondern einfach mal sagen was Fakt ist. durch diesen Mischmasch entstehen Probleme für langjährige PC Spieler (ich spreche für mich und für viele Freunde) die einfach Die Schnauze voll haben. Entweder spielen alle unter gleichen Bedingungen !!!!!! Oder nicht! Mir Geht es einfach darum dass das Spiel nicht so gespielt wird, wenn ein Haufen 11 jährige das Spiel spielen. MK Spieler müssen Pixel genau treffen. Um einen Kill zu bekommen. Controllerspieler haben den Aim Assist und brauchen nur Den Bereich im Farbenkreuz anvisieren und schon treffen alle Kugeln . Abgesehen von den ganzen Cheat möglichkeiten und Cheatern . In diesem Maß ist es erst seit Cosplay . Ich habe mehr als einmal im Squad Talk Spieler Gehört wie sie ihre Cheat aufsätze,oder Cheat Controller ZB Cronos Zen, Feiern und Hypen!!!!! Aber das ist alles Ansichtssache. Ich kann nur sagen danke EA dass mein Motherboard geschrottet ist. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Anweisung befolgt und hast du falsch gemacht Sowas wär gar nicht nötig gewesen wenn dieser Mischmasch nicht wäre. Echt traurig -rip EA : (
- Schwarz77102 months agoSeasoned Ace
Müsset doch selber wissen auf eigene Verantwortung das Motherboard zu verändern bzw. Takten ( hochschrauben) ist böse.
Und das EA keine Schuld trifft nur Du alleine hast die Verantwortung
Cheater hasst jeder so zu spielen ist unfair andern gegenüber da sollte EA wirklich was unternehmen
- lI_TRIGGER_II2 months agoRising Rookie
Danke für die Antwort ich habe aber nicht herumgefummelt am Motherboard sondern sie verlangen dass im abgesicherten Modus das Spiel gestartet werden muss Ansonsten startet Battlefield 2042 nicht. Hab mich exakt an Schritt für Schritt gehalten und hab den Salat. Das ist richtig ich hätte es besser wissen müssen.😩 trotzdem vielen Dank
- Schwarz77102 months agoSeasoned Ace
Ist es vollkommen im ::::::::: Wenn er noch startet öffne dein pc setze neues kühlmittel ein lüfter reinigen und vielleicht noch
ein paar passende rams amd oder intel hoffe amd die Teile sind günstiger win 11 inst...usw
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago