Forum Discussion

bill576's avatar
bill576
Seasoned Ace
4 years ago
Solved

Nach aussteigen aus der Technik funktioniert rechte Maustaste nicht

Nach aussteigen aus der Technik funktioniert heute die rechte Maustaste nicht, ich kann nicht zielen, egal welche Waffe, auch beim Absetzen von Munitionnachschub (Angel) wird grünen Kreis nicht angezeigt. Nach dem Tod funktioniert alles wieder. Habe sonst keine Probleme mit der Maus. Es ist schon mal kurz aufgetreten vor ein paar Wochen, dann war bis heute ruhe.

Spiel und PC neu starten bringt nichts. Ich kann zielen, dann steige ich in irgendein Fahrzeug (Panzer, Pickup etc.) und steige gleich aus, zielen geht nicht mehr! Rechte Maustaste wird aber erkannt, wenn ich laufe und drücke die Taste werde ich langsamer laufen, zielen aber weiterhin nicht.

Über Origin Spiel reparieren hat auch nichts gebracht. Toll, jeden Tag was neues, jetzt kann keine Fahrzeuge nutzen, wann kommt endlich Beta...

• Hallo @bill576,

kann es dabei sein, dass du einen under-barrel Granatwerfer auf der Waffe ausgerüstet hast?

Dies könnte eventuell das Problem verursachen nicht mehr Zielen zu können. Wir untersuchen es nämlich bereits weiter.

-Vendcera

11 Replies

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts