Forum Discussion
3 months ago
@EA_Poppy leider haben alle diese Schritte nicht funktioniert. Aber eines hab ich herausfinden können. Man kann in der Grafikeinstellung von Nvidia Experience von Gamer auf Studio umstellen. Hier habe ich das Spiel zum laufen gebracht. Wenn ich wieder Gamer genutzt habe, gleicher Fehler wie bisher. Nun hat Nvidia einen neuen Treiber raus gebracht und nun laufen wieder beide Versionen ( Studio und Gamer ). Vielen Dank für deine Hilfe
3 months ago
@DaBazii Nach dem H24 Update von Microsoft sollten UNBEDINGT ALLE nachträglichen Updates installiert werden, dann klappt das auch mit dem hier ... https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Directx-Error-StorePipeline-HashStrDx12-key-pipelineState/m-p/10977254#M5612
- EA_Poppy3 months agoCommunity Manager
@JA3GERMEISTER, hier lag es tatsächlich am Grafiktreiber und das Problem konnte bereits behoben werden, wie zuvor beschrieben, aber vielen Dank für deine weiteren Tipps.
-Poppy
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,885 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent Discussions
- 8 days ago