4 years ago
Nervige Sprüche der Charaktere
Hallo zusammen, mal abgesehen von den Bugs, dem ultra schwammigen Gameplay ist das Spiel echt super und macht Laune. Was mich so ziemlich aufregt, ist das mit den dummen Sprüchen z.B. am Ende jeder...
Es ist absolut unpassend und kommt rüber als wenn es für fünfjährige gedacht ist. Passt nicht zur Stimmung. Bitte weglassen
vergiss es. ich bin auf deiner seite. aber die sprechen nichts neues ein. stell es auf englisch. das ist mein tipp. seitdem bin ich total zufrieden.
@ennomo96 ob englisch oder deutsch, irgendwann ist trotzdem Schluss, diese primitive Sätze kann man nicht mehr hören.
Chinesisch kann vielleicht helfen, weil ich das nicht verstehe. Oder französisch, weil ebenso aber es klingt dann vielleicht etwas sexy 🙂
Auf Dauer geht alles nicht, bitte abschaltbar machen, genauso wie alle Intros, lass uns lieber Zeit die Waffen anzupassen!
Im BF4 gehen mir die Sprüche erstaunlicherweise nicht auf den Keks, vielleicht weil abwechslungsreich ist und nicht nur 4?
Ich verstehe auch nicht was das alles soll, Kiddis, für die das evtl. interessant wäre spielen sowieso irgendwas in 3-rd mit Magic Kram.