4 years ago
Nervige Sprüche der Charaktere
Hallo zusammen, mal abgesehen von den Bugs, dem ultra schwammigen Gameplay ist das Spiel echt super und macht Laune. Was mich so ziemlich aufregt, ist das mit den dummen Sprüchen z.B. am Ende jeder...
Was cool wäre wenn man selbst aussuchen kann was er sagen soll , oder eine Geste
@ennomo96 schrieb:
...... die frage ist nur ob es sich normal anhört. nein natürlich nicht, weil es total emotionslos eingesprochen wurde.
und wenn man dann weiß, das dieses einsprechen von keinen amateure getätigt wird und in den vergangenen teilen auch richtige schwergewichte wie Moritz Bleibtreu oder Tom Wlaschiha z.b. synchronisierten und die frage aufkommt, warum nicht so wie für BF1? (siehe link). hat man wieder einmal das gefühle das DICE einem im wald stehen gelassen hat.
weil DICE jedesmal, für jeden neuen teil herumexperimentieren muss und positives, bewährtes, was bei der community und langjährigen spielern gut ankommt, in die tonne wirft. wofür? für ein geschrei aller CoD (höre da mal rein)
hier der link: https://de.gamesplanet.com/community/battlefield-1-origin--3043-1/news_updates/70729-battlefield-1-deutsche-synchronsprecher-mussten
das problem ist einfach daß die herren ihren * hals nicht voll bekommen können und somit baut man irgendeinen scheiß ein den keiner braucht um so cod oder fortschrott spieler an land ziehen zu können.
ungeachtet der bf spieler die mit sicherheit die mehrheit war, ist und auch geblieben wäre wenn sie einfach das was sie jahrelang gemacht haben einfach fort geführt hätten. nach diesem schmutz hier bin ich mir sicher werden sehr viele abspringen und ein nächstes, naja spiel kann man das ja fast nicht mehr nennen, schmutz programm nicht mehr kaufen. mal sehen wie dann der umsatz in den keller sinken wird.
seit fast 25jahren bin ich leidenschaftlicher gamer, habe alle bf teile gespielt auch hardline aber was hier gerade mit uns gemacht wird ist einafach nur eine bodenlose frechheit. das game ist keine 10 euro wert.
von allen spielen die es jemals gegeben hat und nicht nur von EA ist das hier das schmutzigste und schlechteste was die gamerwelt je gesehen hat.
EA SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!