Forum Discussion

Sonary's avatar
4 years ago

Nervige Sprüche der Charaktere

Hallo zusammen,

mal abgesehen von den Bugs, dem ultra schwammigen Gameplay ist das Spiel echt super und macht Laune.

Was mich so ziemlich aufregt, ist das mit den dummen Sprüchen z.B. am Ende jeder Runde. BITTE schaltet den !"§$%&/()=?` aus oder gebt die Möglichkeit dazu.

Danke fürs zuhören.

Gruß

20 Replies

• ennomo96's avatar
    ennomo96
    4 years ago

vergiss es. ich bin auf deiner seite. aber die sprechen nichts neues ein. stell es auf englisch. das ist mein tipp. seitdem bin ich total zufrieden.

• bill576's avatar
    bill576
    4 years ago

@ennomo96 ob englisch oder deutsch, irgendwann ist trotzdem Schluss, diese primitive Sätze kann man nicht mehr hören.

Chinesisch kann vielleicht helfen, weil ich das nicht verstehe. Oder französisch, weil ebenso aber es klingt dann vielleicht etwas sexy 🙂 

Auf Dauer geht alles nicht, bitte abschaltbar machen, genauso wie alle Intros, lass uns lieber Zeit die Waffen anzupassen!

Im BF4 gehen mir die Sprüche erstaunlicherweise nicht auf den Keks, vielleicht weil abwechslungsreich ist und nicht nur 4?

Ich verstehe auch nicht was das alles soll, Kiddis, für die das evtl. interessant wäre spielen sowieso irgendwas in 3-rd mit Magic Kram. 

• @bill576 weil sie erstmal eingesprochen sind wie auf einem schlachtfeld. weil sie auch etwas cooler sind und auch schimpfwörter benutzen usw. wie geil wäre es denn wenn die am boden liegen und die stimme aber auch so aufgenommen wurde, als wären sie am boden und haben wirklich schmerzen. fand das auch bei bf5 schon schlimm... weiß noch wie da dieser eine typ immer sowas sagt wie "blut, hilfe!" ganz komisch. als würden die sprecher nicht wissen in welcher situation was gesagt werden soll. find ich halt acuh echt schwach.
  • Was cool wäre wenn man selbst aussuchen kann was er sagen soll , oder eine Geste 

• ennomo96's avatar
    ennomo96
    4 years ago
    @akram009-PS4 no front, aber wenn du ja aussuchst "wiederbelebung anfordern" schreit er ja, ich brauche hilfe usw. und wenn du sagst abbrechen oder halt anforderung abbrechen, dann sagt er ja auch sowas wie lasst mich hier liegen usw. also das ist ja iwie dann schon drinnen. die frage ist nur ob es sich normal anhört. nein natürlich nicht, weil es total emotionslos eingesprochen wurde.
  • Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

@ennomo96  schrieb:
    ...... die frage ist nur ob es sich normal anhört. nein natürlich nicht, weil es total emotionslos eingesprochen wurde.

und wenn man dann weiß, das dieses einsprechen von keinen amateure getätigt wird und in den vergangenen teilen auch richtige schwergewichte wie Moritz Bleibtreu oder Tom Wlaschiha z.b. synchronisierten und die frage aufkommt, warum nicht so wie für BF1? (siehe link). hat man wieder einmal das gefühle das DICE einem im wald stehen gelassen hat.

weil DICE jedesmal, für jeden neuen teil herumexperimentieren muss und positives, bewährtes, was bei der community und langjährigen spielern gut ankommt, in die tonne wirft. wofür? für ein geschrei aller CoD (höre da mal rein)

hier der link: https://de.gamesplanet.com/community/battlefield-1-origin--3043-1/news_updates/70729-battlefield-1-deutsche-synchronsprecher-mussten

• @Taikato Ich spiele auf englisch da kommen die Stimmen wesentlich besser rüber.
    Am besten finde ich PAIK wenn sie Ranger ruft.
  • @Taikato ja, das video kenne ich. ich muss sagen, es ist sehr passend zu bf1 aber nicht sooo passend zu modern warfare... nicht dass es dort auch dramatisch zu geht, aber sie hätten es ja auchso machen können wie in bf3 oder bad company 2. es kann gerne witz reingebracht werden.... spielt man portal fällt einem sofort auch die russischen lines der gegner auf usw. mal eine frage an die runde. wisst ihr, ob die operator eig. unterschiedliche sprachen sprechen, je nachdem wo man her kommt? wenn das so wäre, wäre das meeeeeeega geil ... also ich spiel als deutscher boris und der redet deutsch... spiel ich aber in spanien spricht der spanisch (würde das internationale setting auch gut rüber bringen)
  • das problem ist einfach daß die herren ihren * hals nicht voll bekommen können und somit baut man irgendeinen scheiß ein den keiner braucht um so cod oder fortschrott spieler an land ziehen zu können.

ungeachtet der bf spieler die mit sicherheit die mehrheit war, ist und auch geblieben wäre wenn sie einfach das was sie jahrelang gemacht haben einfach fort geführt hätten. nach diesem schmutz hier bin ich mir sicher werden sehr viele abspringen und ein nächstes, naja spiel kann man das ja fast nicht mehr nennen, schmutz programm nicht mehr kaufen. mal sehen wie dann der umsatz in den keller sinken wird.

seit fast 25jahren bin ich leidenschaftlicher gamer, habe alle bf teile gespielt auch hardline aber was hier gerade mit uns gemacht wird ist einafach nur eine bodenlose frechheit. das game ist keine 10 euro wert.

von allen spielen die es jemals gegeben hat und nicht nur von EA ist das hier das schmutzigste und schlechteste was die gamerwelt je gesehen hat. 

EA SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 16 hours ago