Forum Discussion
Vor Free Week hatte BF 2042 soviele Spiele bei Steam wie BFV, sagt alles.
Vielleicht muss dieses Spiel mal richtig hart gegen die fahren.
Das was hier angepasst werden müsste an Designs und vielen, anderen Dingen kommt schon einem
Morph gleich.
Manchmal muss es krachen, damit manche aufwachen.
Mein Geld sieht Dice erst wieder, wenn sie bei Release etwas vernünftiges auf die Beine stellen.
Sehe für mich momentan in BF2042 keine Zukunft und bei neuen Dingen wird ab sofort gewartet,
ob euer Spiel mal wieder zerrissen wird oder nicht.
- 4 years ago@Frontenstuermer Naja es ist nun einmal Fakt dass es ja nicht das erste Spiel ist, welches in so einem desolaten Zustand auf den Markt geworfen wird. Ich hatte mir damals nach Anthem (EA/Bioware) geschworen, dass ich nie wieder ein Spiel wegen eines hypes kaufe und schwupps mache ich es wieder. Das mag jetzt an meiner individuellen Schwäche oder Dummheit liegen aber ich glaube auch, dass ich da nicht der einzige Dumme bin.
Die Entwickler machen mittlerweile mit uns was sie wollen. Es geht um Profit und darum die Kuh in Form von Mikrotransaktionen so lange wie möglich zu melken.
Nur was hilft dagegen? Grundsätzlich sollten wir Spieler, wir Kunden uns zusammentun und alle Produkte von diesen Firmen gnadenlos boykottieren und nur noch Spiele a la warframe spielen. Natürlich wird da auch Geld gemacht aber es wird auch geliefert bzw. es wird gehalten was versprochen/angekündigt wird.
Ich habe (ja es darf gelacht werden) 100 Euro für das Spiel bezahlt und habe im Endeffekt eine unfertige Sche.. bekommen und viel Geld als Vertrauensvorschuss (year 1 pass) gezahlt. Klar sage ich jetzt dass die keinen Cent mehr von mir sehen werden, aber EA weiß doch genau dass Games unser Heroin sind und wir uns nahezu alles reinziehen in der Hoffnung auf DAS neue Game. Es ist traurig aber leider hat es sich dahin entwickelt und wird nicht aufzuhalten sein.- Frontenstuermer4 years agoSeasoned Ace
Anthem ist auch ein Kapitel für sich.
EA bekleckert sich echt nicht mit Ruhm.
Wie gesagt, ich habe auch viel mitgemacht, habe aber auch immer bei Spielen einen Strich gezogen, wenn es einfach reichte.
Hier ist es genau das gleiche.Merke selbst, wie es mir einfach immer weniger Spaß macht.
Ich bin auch ein Mensch der versucht nach Dingen zu schauen die Spaß machen in dem ganzenm Haufen der daneben gegangen ist.Bei mir war es die NTW-50 um mal was gegen Fahrzeuge und auch gegen die Birds Heli zu machen.
Das hat mir Dice leider komplett versaut.
Daher bleibe ich momentan fern und kann mich auch nicht motivieren.
Ich kann es absolut nicht mehr leiden, wenn beispielsweise mit der harten Keule balanced wird und dann passt bis Ende des Jahres nichts mehr oder noch viel weiter,obwohl dieses Spiel schnellstmöglich Verbesserungen braucht.
Das zeigt einfach, wie unwichtig der Kunde geworden ist.
Für mich war es das auch mit Spielen von EA.
Die letzten BF Reihen habe ich mir auch erst im Nachgang geholt, weil ein sehr guter Freund gespielt hat, aber dieser ganze Cheaterd.r.eck, das was sie jetzt sein wollen mit dem BF
(was immer dieses Hybrid Spiel auch darstellen soll).
Ich habe genug davon, spiele eh primär ein anderes Spiel und ob ich BF noch mal anfassen werde, keine Ahnung.
Mittlerweile wird es auch immer schlimmer mit den Firmen die Spiele präsentieren und bearbeiten und da geht es nicht nur um dice.
Ich kann auch nur hoffen, dass genug andere das wahrnehmen und die Konsequenzen ziehen.
Nur wenn wir Kunden die Börse dicht machen und die Spielehersteller auf ihren unfertigen Mist sitzen bleiben, dann werden sie lernen.