Forum Discussion
Bisher kamen zwei „Umfragen“, die per Mail Einladung starteten.
In den Umfragen standen für deine, persönliche Meinung im entsprechenden Fenster wahnsinnige ca. 140 Zeichen für die Text länge zur Verfügung.
Die Fragen gingen über das Spiel und die „Spezialisten“.
Eine Verneinung, oder Ablehnung der Fragen war nicht möglich gewesen.
Beispiel:
Frage: Identifizierst du dich mit den Spezialisten?
Antwort Möglichkeiten:
Eher Stark
Eher viel mehr
Eher mehr
Eher ja
Verneinung, oder Ablehnung waren als Option nicht gegeben.
So kann man auch das Ergebnis in die Tonne kloppen!
Oder wie EA es macht: Erfolge und sich selbst feiern.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
es werden immer mal wieder konstant Umfragen zu verschiedenen Themen und Spielen rausgeschickt. Wenn man an solchen Umfragen teilnehmen möchte, checkt in euren EA Kontoeinstellungen, dass ihr E-Mails für Spiele, die euch interessieren auswählt.
https://myaccount.ea.com/cp-ui/emailpreferences/index
-Vendcera- 3 years ago
@MitZimtWait a moment... hat EA/DICE die Umfrageoptionen etwa... manipuliert, damit die Befragten nach deren Sinn entscheiden? Ah, interessant. Ich hätte ein paar ganz schlimme Adjektive zu diesem Verhalten von EA/DICE mitzuteilen, aber dafür gesperrt werden lohnt sich hier nicht.
Zum Thema: ich frage mich manchmal, ob die Leute bei DICE irgendwie noch "arbeiten", dass sie solche Umfragen im Februar 2023 wirklich noch starten müssen. Das sind doch alles Dinge, die gab es in jedem Battlefield - nun steht alles wieder zur "Diskussion"?!
Das nächste Battlefield muss "Battlefield: Middle Age" (Mittelalter) heißen, ganz klar.
- 3 years ago
@EA_Vendceravielen Dank für den Hinweis. 🙂 Somit konnte ich feststellen das der hacken fehlte für den Datenschutz. Ich habe mich schon gewundert warum ich seit Jahren keine Emails mehr bekomm. 🤔 Ich würde gerne an der Umfrage Teilnehmen die @AbYsS75 gepostet hat. Falls die Umfrage raus ist könnten man die nochmal verschicken oder gibs einen link dazu?
Mit Lieben Gruß
Christian aka GameingSchaf
[Social Media Links entfernt]
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @BvNOD,
freut mich, dass der Tipp dir noch weiterhelfen konnte!
Versuchen nochmal an einer bestimmten Umfrage wie der von AbYsS75 teilzunehmen ist dabei nicht möglich. Das passiert alles automatisch und per Zufall, welche Spieler eine E-Mail Umfrage erhalten.
Dann wäre aber übrigens vielleicht auch EA Playtesting etwas für dich. Dort gibt es nämlich ebenfalls ständig Umfragen zu verschiedenen Spielen, sowie Playtests wo man, wenn man ausgewählt wird, allen möglichen Content testen darf. Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Battlefield, sondern alle möglichen EA Spiele. Zuvor kann man da die Spiele Interessen auswählen.
https://www.ea.com/playtesting-Vendcera
P.S. Ich habe deine Social Media Links hier mal entfernt, da dies im Prinzip unter Werbung fällt.
- 3 years ago
@MitZimt schrieb:Eine Verneinung, oder Ablehnung der Fragen war nicht möglich gewesen.
Beispiel:
Antwort Möglichkeiten:
Eher Stark
Eher viel mehr
Eher mehr
Eher ja
Grandios 🙌
An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@MitZimt schrieb:
Antwort Möglichkeiten:
Eher Stark
Eher viel mehr
Eher mehr
Eher ja
Also ich bezweifle irgendwie, dass sowas wirklich eine offizielle Umfrage von EA/DICE war.
Kannst du denn eventuell mal einen Screenshot von der Umfrage posten? Dann gehe ich dem gerne noch auf die Spur.- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Es ist leider so. Das war ein Beispiel. Du kannst die Fragen nicht verneinen, oder ablehnen, sondern stimmst zu.
Die Umfragen kommen von EA und kamen letztes Jahr 2x.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@MitZimt Achso verstehe, wenn es nur ein eigenes Beispiel war.
Aber sollten nochmals solche Umfragen mit irgendwelchen nicht verneinbaren Fragen aufkommen, melde mir das gerne.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago