Forum Discussion
Aber sollten nochmals solche Umfragen mit irgendwelchen nicht verneinbaren Fragen aufkommen, melde mir das gerne.
Hatte gestern auch wieder eine Umfrageeinladung zu Bf2042 bekommen.
Im Vergleich zu den bisherigen Umfragen, war die aber echt knapp bemessen, vier Fragen, inklusive Fragen zu Alter und Geschlecht.
Die Fragen zu Bf2042 beschränkten sich darauf, ob man das Spiel kennen würde und wie man es im Vergleich zu anderen AAA Ego Shootern bewerten würde.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Abwarten, bis die neue Seasoon anfängt, ein paar Wochen danach kommt dann eine etwas umfassendere Umfrage.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Galor78 Ja, genau wie MitZimt schon erwähnt hat, gibt es dann teilweise auch umfassendere und längere Umfragen, das ist ganz verschiedenen.
Wenn ihr aber bestimmtes Feedback habt, könnt ihr dieses auch hier im Forum posten. Ihr habt nämlich den Luxus, dass ich dies direkt an die richtigen Abteilungen weitergeben kann, ohne zuvor erst über Umfragen ausgewertet zu müssen. 🙂- SkorpionTiger3 years agoRising Ace
Tja Umfragen bei EA ; es scheint nicht so das da die Wahrheit akzeptiert wird.
wie auch bei meiner letzten Umfrage im Dezember durfte ich diesmal nur 31% der Umfrage beantworten.( im Dezember wahren es wenigste die Haelfte der Frage )
Das waren Herkunftsland, Alter, Geschlecht, Frage ob ich mir das Spiele kaufen würde ( Antwort habe ich ja bereits ) und dann auch schon meine Letzte Frage ( bei 31 % Umfrage ) " Wie würdes du das Spiel gegenüber anderen AAA Titeln bewerten" ( Skala von 1 bis 10 / 10 gleich sehr gut ) Antwort meinerseits 3 was in meinen Augen einen korrekte Bewertung entspricht.
Tja und das wars eigendlich haette ich noch 69 % ( Theoretisch waehren noch ca . 10 Fragen übrig , aber es scheint so das meine letzte antwort nicht ins Shema F passte.
ich haette gerne noch erklaert warum diese Bewertung meinerseits aber ist nicht gewollt.
Naja die Umfrage scheint auch diesmal nur Augenwischerrei zu sein da das Sicherheitskonzept der Umfrage ein einfaches 'flu.. d.. mit ren.. IP' zulaesst und die Umfrage wiederholt gestartet werden kann . Gilt übrigens auch für Mobile Device......😞 ( nur der wechsel zwischen Wlan und Mobil Netz reicht aus .-)
Hach man könnte soviele positive Anworten auf die Umfrage geben ...........
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@SkorpionTiger Ich bin mir sicher das diese Umfrage das Ergebnis zeigt das sich die Community (hat dann wohl eine Person auf, mir gefallen die Spezialisten geklickt) die Spezialisten sowie sie sind gewünscht hat, den alles andere passt nicht zum Skin Verkauf Modell.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 minutes ago