Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years ago@Taikato Du meinst sowas wie den Durchschnittsscore der jeweiligen Fragen?
Das weiß ich nicht genau, ob dies etwas ist, was das DICE Team veröffentlicht. Hier geht es ja in erster Linie nur um das Feedback, für die Entwickler selbst.
Ich stoße dies aber gerne nochmal an, ob man nicht mehr von den Umfrageergebnissen teilen kann.
Das weiß ich nicht genau, ob dies etwas ist, was das DICE Team veröffentlicht. Hier geht es ja in erster Linie nur um das Feedback, für die Entwickler selbst.
Ich stoße dies aber gerne nochmal an, ob man nicht mehr von den Umfrageergebnissen teilen kann.
3 years ago
@EA_Vendcera Wäre das aber aus Gründen der Transparenz nicht ziemlich wichtig? Nicht, dass ich euch nicht vertrauen würde - aber ich denke es wäre ganz wichtig auch öffentlich zu machen, was sich die Community wirklich wünscht. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 5 days ago